BSP Auftrag bestätigen
vor 6 Jahren
Nochmals die Frage von
Ist es nun erforderlich diese zu unterschreiben und abzuschicken oder nicht? Ja/Nein
Wenn ja: Wohin muss das geschickt werden?
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vor 6 Jahren
In dem von dir verlinkten Beitrag wurdest du gebeten, deine Profil auszufüllen, damit das Team dir helfen kann.
Doch das ignorierst du, und eröffnest statt dessen einen neuen Beitrag.
So wird das nichts.
5
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich bestätige den Auftrag
Ich bestätige die Vertragsänderung Festnetz Detlef Silber
Ich bestätige die Vertragsänderung Festnetz
Detlef Silber
Hallo @silber.detlef
in der THC kannst du weder einen Auftrag noch eine Vertragsänderung bestätigen oder sonst was.
Das musst du dort machen wo du den Auftrag und/oder die Vertragsänderung gemacht hast.
Damit die Teamies vom @Telekom hilft Team dir eventuell weiter helfen können hinterlege bitte deine Kundendaten für den Kundenservice (Kundennummer + Handynummer - bei "Weitere Informationen" kann ggf eine Festnetznummer und die Zeiten der besten Erreichbarkeit eingetragen werden) in deinem CommunityProfil. Nur der Profilinhaber (du) und die Teamies können den genauen Inhalt dort auslesen, der Datenschutz ist gewährleistet.
Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Speichern/Sichern zum Schluß nicht vergessen!
Und bitte Geduld mitbringen, wir Helfer haben keinen Einfluß darauf wann sich ein Teamie meldet.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Guten Morgen @silber.detlef,
bitte hinterlegen Sie ihre Kundendaten im Profil, damit wir Ihnen helfen können.
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
leider haben wir von Ihnen bisher keine Rückmeldung erhalten.
Ist Ihr Anliegen bereits erledigt?
Beste Grüße
Nico Sch.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.
Wenn ich Sie richtig verstehe haben Sie im Business Service Portal selbst einen Auftrag eingestellt.
In diesem Fall ist keine Unterschrift nötig.
Wenn wir einen Auftrag für Sie einstellen, senden wir Ihnen diesen per E-Mail mit der Bitte um eine Unterschrift zu.
In dieser E-Mail teilen wir Ihnen eine E-Mail Adresse mit an die dieser Auftrag unterschrieben zurück gesendet werden soll.
Anschließend versenden wir den Auftrag.
Freundliche Grüße und einen schönen Abend
Marita W.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von