BSP-Portal VVL MagentaMobil M Business mit Handy 1. Generation

6 years ago

Guten Tag,

 

ich wollte im BSP -Portal meinen Vertrag mit dem Tarif "MagentaMobil M Business mit Handy 1. Generation" eine VVL durchführen nur leider bekomme hier keine Möglichkeit angezeigt um ein Gerät auszuwählen obwohl der Vertrag als VVL -fähig angezeigt wird?

 

Vielen Dank vorab für die Infos!

876

9

    • 6 years ago

      @Sven.fietz1 

      Wann war die letzte Vertragsverlängerung? 

       

       

      Vielleicht kann man einen so alten Vertrag nicht mehr verlängern, funktioniert es, wenn du bei der VVL in einen Business Mobil Vertrag wechselst?

       

       

       

       

       

      Das muss sich jemand vom @Telekom hilft Team anschauen, deshalb hinterlege bitte deine Kunden- und Rückrufnummer im Profil (Link in meiner Signatur) und antworte im Anschluss auf diesen Beitrag.

      5

      Answer

      from

      6 years ago

      Ok, das ist schon mal gut zu wissen.

       

      Es handelt sich um den Rahmenvertrag "TMR03" und prinzipell geht es um 14 identische Verträge bzw. Tarife die einer VVL inkl. Neugerät unterzogen werden sollen.

       

      Vom Leistungsumfang sollte der neue Tarif dem vorherigen entsprechen (MagentaMobil M Business mit Handy 1. Generation)

      Die wichtigsten Leistungsümfänge wären hier:

      - Flat - Telefonieren in alle dt. Netze

      - Datennutzung im Telekom Mobilfunknetz Flat
      - Highspeed-Volumen mind. 3 GB
      - LTE -fähig
      - Geschwindigkeit im Download bis zu 300 MBit/s
      - Geschwindigkeit im Upload bis zu 50 MBit/s

      - inkl. Neugerät

      - und natürlich identischer Preis

      Answer

      from

      6 years ago

      @Sven.fietz1 

       

      Da es um 14 Verträge geht, muss sich das jemand vom @Telekom hilft Team, wie z.B. @Susanne L. oder @Marita W. anschauen.

       

      Warum hast du nicht gleich geschrieben, dass es um mehr als einen Vertrag geht?

       

      Bei den aktuellen Business Mobil S bzw. M Tarifen gibt es 2,5 oder 5 GB Datenvolumen, aber ob das für dich auch gilt, bleibt abzuwarten

      Answer

      from

      6 years ago

      sorry für die fehlenden Infos! Ich hatte im BSP -Portal immer nur meinen Vertrag zur VVL ausgewählt.

      Trotzdem vielen Dank für den Support und ich werde die Kollegin mal kontaktieren bzgl. VVL .

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Guten Morgen @Sven.fietz1,

      leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen.

      Konnte dein Anliegen bereits gelöst werden?

      Liebe Grüße
      Jamil-Ali G.

      2

      Answer

      from

      6 years ago

      Guten Morgen,

      leider nein jedoch bin ich jetzt telefonisch erreichbar.

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @Sven.fietz1 ,

      vielen Dank für das angenehme Telefonat.

      Wie besprochen sprichst du die Thematik mit der Geschäftsführung durch und meldest dich anschließend erneut.

      Bis dahin alles Gute und einen schönen Tag.

      Beste Grüße
      Jamil-Ali G.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from