BSP-Portal VVL MagentaMobil M Business mit Handy 1. Generation
6 years ago
Guten Tag,
ich wollte im BSP -Portal meinen Vertrag mit dem Tarif "MagentaMobil M Business mit Handy 1. Generation" eine VVL durchführen nur leider bekomme hier keine Möglichkeit angezeigt um ein Gerät auszuwählen obwohl der Vertrag als VVL -fähig angezeigt wird?
Vielen Dank vorab für die Infos!
886
0
9
This could help you too
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
6 years ago
@Sven.fietz1
Wann war die letzte Vertragsverlängerung?
Vielleicht kann man einen so alten Vertrag nicht mehr verlängern, funktioniert es, wenn du bei der VVL in einen Business Mobil Vertrag wechselst?
Das muss sich jemand vom @Telekom hilft Team anschauen, deshalb hinterlege bitte deine Kunden- und Rückrufnummer im Profil (Link in meiner Signatur) und antworte im Anschluss auf diesen Beitrag.
0
5
from
6 years ago
Ok, das ist schon mal gut zu wissen.
Es handelt sich um den Rahmenvertrag "TMR03" und prinzipell geht es um 14 identische Verträge bzw. Tarife die einer VVL inkl. Neugerät unterzogen werden sollen.
Vom Leistungsumfang sollte der neue Tarif dem vorherigen entsprechen (MagentaMobil M Business mit Handy 1. Generation)
Die wichtigsten Leistungsümfänge wären hier:
- Flat - Telefonieren in alle dt. Netze
- Datennutzung im Telekom Mobilfunknetz Flat
- Highspeed-Volumen mind. 3 GB
- LTE -fähig
- Geschwindigkeit im Download bis zu 300 MBit/s
- Geschwindigkeit im Upload bis zu 50 MBit/s
- inkl. Neugerät
- und natürlich identischer Preis
0
from
6 years ago
@Sven.fietz1
Da es um 14 Verträge geht, muss sich das jemand vom @Telekom hilft Team, wie z.B. @Susanne L. oder @Marita W. anschauen.
Warum hast du nicht gleich geschrieben, dass es um mehr als einen Vertrag geht?
Bei den aktuellen Business Mobil S bzw. M Tarifen gibt es 2,5 oder 5 GB Datenvolumen, aber ob das für dich auch gilt, bleibt abzuwarten
0
from
6 years ago
sorry für die fehlenden Infos! Ich hatte im BSP -Portal immer nur meinen Vertrag zur VVL ausgewählt.
Trotzdem vielen Dank für den Support und ich werde die Kollegin mal kontaktieren bzgl. VVL .
0
Unlogged in user
from
6 years ago
leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen.
Konnte dein Anliegen bereits gelöst werden?
Liebe Grüße
Jamil-Ali G.
0
2
from
6 years ago
leider nein jedoch bin ich jetzt telefonisch erreichbar.
0
from
6 years ago
vielen Dank für das angenehme Telefonat.
Wie besprochen sprichst du die Thematik mit der Geschäftsführung durch und meldest dich anschließend erneut.
Bis dahin alles Gute und einen schönen Tag.
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from