BSP Registrierung und bisheriger Kunden Login
1 year ago
Hallo, wir haben einen Geschäftlichen Mobilfunk Vertrag mit mehren Nummern / Karten, bisher konnte ich mich über das Login für Geschäftskunden anmelden und die Verträge verwalten, ich habe mich nun seit einiger Zeit nicht mehr angemeldet und gesehen das der Login nur noch über das BSP möglich ist. Ich habe nun am Montag mit den Daten der Verträge einen Zugang angefordert und auch die Nachricht erhalten das der Auftrag eingegangen ist, meine Frage ist nun ob ich damit alles richtig gemacht habe und wie lange es dauert bis ich den Zugang erhalte.
Zusätzlich habe ich noch einen Magenta Zuhause Vertrag der geschäftlich genutzt wird, ich möchte den Vertrag gerne zu einem Business Vertrag ändern.
Vielen dank schonmal
194
9
This could help you too
173
0
1
1162
0
2
1 year ago
Ich habe nun am Montag mit den Daten der Verträge einen Zugang angefordert und auch die Nachricht erhalten das der Auftrag eingegangen ist, meine Frage ist nun ob ich damit alles richtig gemacht habe und wie lange es dauert bis ich den Zugang erhalte.
Wenn du genau nach Anweisung vorgegangen bist und alles hier angegeben hast dann hast du es erst einmal richtig gemacht, kann aber durchaus ein paar Tage dauern bis der BSP -Zugang steht.
BSP - Jetzt registrieren (telekom.de)
Zusätzlich habe ich noch einen Magenta Zuhause Vertrag der geschäftlich genutzt wird, ich möchte den Vertrag gerne zu einem Business Vertrag ändern.
Einen Tarifwechsel kannst du in der Regel im Kundencenter anstoßen, alternativ kann dich auch ein Teamie beraten. Dazu musst du aber deine Daten in deinem Profil eintragen und am Besten noch angeben wann du telefonisch erreichbar bist.
Profildaten eintragen geht unter: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
1
Answer
from
1 year ago
Danke für die Antwort, ich habe nun mal eine Telefonnummer hinterlegt. Vielleicht geht der Wechsel ja auch ganz einfach
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Bitte auch zur Telefonnummer deine Kundennummer (dann können die Teamies da schonmal genauer was vorbereiten) und dann noch mitteilen zu welchen Zeiten du erreichbar bist.
5
Answer
from
1 year ago
Guten Morgen, ich habe den Anruf gerade angenommen nur wurde der direkt wieder aufgelegt, Problem lag wohl auf meiner Seite. Bin ab jetzt erreichbar 😄
Answer
from
1 year ago
Wenn du einen GK Tarif hast, dann musst du dich an die Hotline wenden unter 0800 330 2828. Durch die Eingabe deiner Daten am Anfang des Gesprächs wirst du in die GK Abteilung geroutet.
@Mario Sa.
Er hat keinen GK-Tarif, er will vom PK auf einen GK-Tarif wechseln 😉
Answer
from
1 year ago
Hallo, Ich bin grade mit einem Mitarbeiter in der Hotline, das Thema wäre soweit fertig, danke!
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Ist nun hinterlegt, danke!
0
Unlogged in user
Ask
from