Gelöst
Login Kundencenter ändern und von bisheriger email Adresse abkoppeln, dabei diese unabhängig behalten.
vor 6 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich möchte die Einstellungen für das Login beim Kundencenter mit einer neuen email und einem neuen Passwort ausstatten.
Meine derzeit aktuelle email Adresse [editiert]@t-online (soweit für mich ersichtlich eine freemail Adresse) möchte ich unabhängig davon behalten.
Wie gehe ich vor ?
MfG
-------------------------
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.
Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Benutzerdaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Benutzerdaten (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)
174
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
342
0
1
vor einem Jahr
202
0
3
vor 3 Jahren
1508
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @AMC006,
Ich möchte die Einstellungen für das Login beim Kundencenter mit einer neuen email und einem neuen Passwort ausstatten. Meine derzeit aktuelle email Adresse [editiert]@t-online (soweit für mich ersichtlich eine freemail Adresse) möchte ich unabhängig davon behalten. Wie gehe ich vor ?
Ich möchte die Einstellungen für das Login beim Kundencenter mit einer neuen email und einem neuen Passwort ausstatten.
Meine derzeit aktuelle email Adresse [editiert]@t-online (soweit für mich ersichtlich eine freemail Adresse) möchte ich unabhängig davon behalten.
Wie gehe ich vor ?
willkommen in der Community - vermutlich (aufgrund der ausgewählten Kategorie) soll die o.g. bestehende Emailadresse dann als Freemailadresse weiterlaufen, wenn es um die Emailadresse eine Festnetzanschlusses bzw. dessen Kundencenter geht? Hier sind gute Anleitungen hinterlegt:
0