BSP Registrierung und bisheriger Kunden Login

1 year ago

Hallo, wir haben einen Geschäftlichen Mobilfunk Vertrag mit mehren Nummern / Karten, bisher konnte ich mich über das Login für Geschäftskunden anmelden und die Verträge verwalten, ich habe mich nun seit einiger Zeit nicht mehr angemeldet und gesehen das der Login nur noch über das BSP möglich ist. Ich habe nun am Montag mit den Daten der Verträge einen Zugang angefordert und auch die Nachricht erhalten das der Auftrag eingegangen ist, meine Frage ist nun ob ich damit alles richtig gemacht habe und wie lange es dauert bis ich den Zugang erhalte.

 

Zusätzlich habe ich noch einen Magenta Zuhause Vertrag der geschäftlich genutzt wird, ich möchte den Vertrag gerne zu einem Business Vertrag ändern.

 

Vielen dank schonmal Fröhlich

194

9

    • 1 year ago

      Markus.Friedrich

      Ich habe nun am Montag mit den Daten der Verträge einen Zugang angefordert und auch die Nachricht erhalten das der Auftrag eingegangen ist, meine Frage ist nun ob ich damit alles richtig gemacht habe und wie lange es dauert bis ich den Zugang erhalte.

      Ich habe nun am Montag mit den Daten der Verträge einen Zugang angefordert und auch die Nachricht erhalten das der Auftrag eingegangen ist, meine Frage ist nun ob ich damit alles richtig gemacht habe und wie lange es dauert bis ich den Zugang erhalte.
      Markus.Friedrich
      Ich habe nun am Montag mit den Daten der Verträge einen Zugang angefordert und auch die Nachricht erhalten das der Auftrag eingegangen ist, meine Frage ist nun ob ich damit alles richtig gemacht habe und wie lange es dauert bis ich den Zugang erhalte.

      Wenn du genau nach Anweisung vorgegangen bist und alles hier angegeben hast dann hast du es erst einmal richtig gemacht, kann aber durchaus ein paar Tage dauern bis der BSP -Zugang steht.

       

      BSP - Jetzt registrieren (telekom.de)

       

       

      Markus.Friedrich

      Zusätzlich habe ich noch einen Magenta Zuhause Vertrag der geschäftlich genutzt wird, ich möchte den Vertrag gerne zu einem Business Vertrag ändern.

      Zusätzlich habe ich noch einen Magenta Zuhause Vertrag der geschäftlich genutzt wird, ich möchte den Vertrag gerne zu einem Business Vertrag ändern.
      Markus.Friedrich
      Zusätzlich habe ich noch einen Magenta Zuhause Vertrag der geschäftlich genutzt wird, ich möchte den Vertrag gerne zu einem Business Vertrag ändern.

      Einen Tarifwechsel kannst du in der Regel im Kundencenter anstoßen, alternativ kann dich auch ein Teamie beraten. Dazu musst du aber deine Daten in deinem Profil eintragen und am Besten noch angeben wann du telefonisch erreichbar bist.

       

      Profildaten eintragen geht unter: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Danke für die Antwort, ich habe nun mal eine Telefonnummer hinterlegt. Vielleicht geht der Wechsel ja auch ganz einfach 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Bitte auch zur Telefonnummer deine Kundennummer (dann können die Teamies da schonmal genauer was vorbereiten) und dann noch mitteilen zu welchen Zeiten du erreichbar bist.

      5

      Answer

      from

      1 year ago

      Guten Morgen, ich habe den Anruf gerade angenommen nur wurde der direkt wieder aufgelegt, Problem lag wohl auf meiner Seite. Bin ab jetzt erreichbar 😄 

      Answer

      from

      1 year ago

      Mario Sa.

      Wenn du einen GK Tarif hast, dann musst du dich an die Hotline wenden unter 0800 330 2828. Durch die Eingabe deiner Daten am Anfang des Gesprächs wirst du in die GK Abteilung geroutet.

      Wenn du einen GK Tarif hast, dann musst du dich an die Hotline wenden unter 0800 330 2828. Durch die Eingabe deiner Daten am Anfang des Gesprächs wirst du in die GK Abteilung geroutet.
      Mario Sa.
      Wenn du einen GK Tarif hast, dann musst du dich an die Hotline wenden unter 0800 330 2828. Durch die Eingabe deiner Daten am Anfang des Gesprächs wirst du in die GK Abteilung geroutet.

      @Mario Sa. 

      Er hat keinen GK-Tarif, er will vom PK auf einen GK-Tarif wechseln 😉

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo, Ich bin grade mit einem Mitarbeiter in der Hotline, das Thema wäre soweit fertig, danke!

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Ist nun hinterlegt, danke!

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from