Buchung Disney+ 12M 3€ Aktion, trotz aktivem Gratiszeitraum gebucht bekommen, und bestätigt
vor einem Jahr
Hallo, habe darauf schon fragend in einem anderen Beitrag geantwortet, hab dazu auch schon eine private Nachricht geschrieben...
Und leider noch keine Hilfe dazu, sorry daher für eine neue Frage:
Ich habe auch noch den Gratiszeitraum für Disney+ (das geschenkte...) bis 5.11. gültig.
Habe am letzten Freitag 29.9. über die Aktion das Disney+ 12 Monats-Angebot für 3€/Monat gebucht, da die Aktion nun bald ausläuft (4.10.). Und habe dafür eine Bestätigung erhalten, "alles wär eingerichtet".... Und nun?
Wie läuft das da denn jetzt? Nach dem Gratiszeitraum? Oder gar nicht? Die gebuchte Option taucht bei mir nun auch im System aber nicht auf, hmmm?
Es wäre schön mir könnte dazu jemand "Berufenes" helfen. Danke.
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vor 5 Jahren
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VoPo914
vor einem Jahr
Hi @Olli050770
Normalerweise ab Tag der offiziellen Bereitstellung.
Vorhergehende, noch laufende Rabatte sind damit null und nichtig.
Gruss VoPo
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patrickn
vor einem Jahr
Na was steht denn in der Auftragsbestätigung? Vermutlich Wegfall zum x und der neue ab Tag y?
Das wird donweiter laufen, ich musste da kein neues Konto oder so machen beim Wechsel von monatlich zu 12M 3eur 1 Jahr.
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Diandra
Telekom hilft Team
Antwort
von
patrickn
vor einem Jahr
Guten Abend @Olli050770,
es sieht so aus, als sei das eine Abo, durch das andere ersetzt worden.
Ich schlage vor, dass wir die nächste Abrechnung abwarten, um zu sehen, ob es geklappt hat, da ja das gratis Produkt bestätigt wurde. Mich überrascht aber auch, wie der Preis ausgewiesen ist.
Lieben Gruß
Diandra S.
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Gelöschter Nutzer
Antwort
von
patrickn
vor einem Jahr
Mich überrascht aber auch, wie der Preis ausgewiesen ist.
Mich nicht @Diandra S. .
Da ja kein "Neukunde".
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Diandra
Telekom hilft Team
Antwort
von
patrickn
vor einem Jahr
@→Mataimaki← Dann sollte die Produktbezeichnung auch nicht für den Aktionstarif sein. Insofern schon verwunderlich.
Lieben Gruß
Diandra S.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
patrickn
patrickn
vor einem Jahr
Sieht schon bisschen komisch aus, so sah es bei mir aus
Hast du das über Mobilfunk oder Festnetz gebucht? Die Aktion ist meines Wissens nach nur für Festnetzkunden.
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patrickn
vor einem Jahr
Naja in der Spalte steht ja gar kein Preis, wie bspw. in meinem Screenshot.
Kann man da nicht intern Mal gucken, was nun gilt?
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Katharina S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
patrickn
vor einem Jahr
Guten Morgen zusammen,
@gaddagah ich habe dich gerade telefonisch nicht zu fassen bekommen und probiere es gerne später noch einmal.
Wenn es ein Zeitfenster gibt, in dem es dir besonders gut passt, sag hier gerne kurz Bescheid.
Liebe Grüße
Katharina S.
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Katharina S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
patrickn
vor einem Jahr
Ich danke dir für unser spontanes Telefonat @gaddagah 🤗 Es freut mich sehr, dass wir eine Lösung gefunden haben. Deine neue Disney+ Option ist nun gebucht und eine entsprechende E-Mail für die Verknüpfung deines Accounts auf dem Weg zu dir. Auch der weitere besprochene Punkt ist umgesetzt. 😃
Melde dich gerne, es noch etwas gib, ich bin da.
Liebe Grüße
Katharina S.
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gaddagah
Antwort
von
patrickn
vor einem Jahr
Vielen Dank für die schnelle, freundliche und unkomplizierte Lösung @Katharina S.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
patrickn
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Olli050770