Buchung Disney+ 12M 3€ Aktion, trotz aktivem Gratiszeitraum gebucht bekommen, und bestätigt

vor 2 Jahren

Hallo, habe darauf schon fragend in einem anderen Beitrag geantwortet, hab dazu auch schon eine private Nachricht geschrieben...

Und leider noch keine Hilfe dazu, sorry daher für eine neue Frage:

 

Ich habe auch noch den Gratiszeitraum für Disney+ (das geschenkte...) bis 5.11. gültig.

 

Habe am letzten Freitag 29.9. über die Aktion das Disney+ 12 Monats-Angebot für 3€/Monat gebucht, da die Aktion nun bald ausläuft (4.10.). Und habe dafür eine Bestätigung erhalten, "alles wär eingerichtet".... Und nun?

Wie läuft das da denn jetzt? Nach dem Gratiszeitraum? Oder gar nicht? Die gebuchte Option taucht bei mir nun auch im System aber nicht auf, hmmm?

 

Es wäre schön mir könnte dazu jemand "Berufenes" Zwinkernd helfen. Danke.

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    • vor 2 Jahren

      Hi @Olli050770 

       

      Normalerweise ab Tag der offiziellen Bereitstellung.

      Vorhergehende, noch laufende Rabatte sind damit null und nichtig. 


      Gruss VoPo 

      0

    • vor 2 Jahren

      Na was steht denn in der Auftragsbestätigung? Vermutlich Wegfall zum x und der neue ab Tag y? 

       

      Das wird donweiter laufen, ich musste da kein neues Konto oder so machen beim Wechsel von monatlich zu 12M 3eur 1 Jahr. 

      7

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Abend @Olli050770

       

      es sieht so aus, als sei das eine Abo, durch das andere ersetzt worden. 

       

      Ich schlage vor, dass wir die nächste Abrechnung abwarten, um zu sehen, ob es geklappt hat, da ja das gratis Produkt bestätigt wurde. Mich überrascht aber auch, wie der Preis ausgewiesen ist. 

       

      Lieben Gruß

      Diandra S.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Diandra S.

      Mich überrascht aber auch, wie der Preis ausgewiesen ist.

      Mich überrascht aber auch, wie der Preis ausgewiesen ist. 
      Diandra S.
      Mich überrascht aber auch, wie der Preis ausgewiesen ist. 

      Mich nicht @Diandra S. .

      Da ja kein "Neukunde".

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @→Mataimaki← Dann sollte die Produktbezeichnung auch nicht für den Aktionstarif sein. Insofern schon verwunderlich. 

       

      Lieben Gruß

      Diandra S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Sieht schon bisschen komisch aus, so sah es bei mir aus

       

      Screenshot_20231003-080420.png

      Hast du das über Mobilfunk oder Festnetz gebucht? Die Aktion ist meines Wissens nach nur für Festnetzkunden. 

      0

    • vor 2 Jahren

      Naja in der Spalte steht ja gar kein Preis, wie bspw. in meinem Screenshot. 

      Kann man da nicht intern Mal gucken, was nun gilt? 

      9

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Morgen zusammen,

       

      @gaddagah ich habe dich gerade telefonisch nicht zu fassen bekommen und probiere es gerne später noch einmal. Fröhlich Wenn es ein Zeitfenster gibt, in dem es dir besonders gut passt, sag hier gerne kurz Bescheid.

       

      Liebe Grüße

      Katharina S.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ich danke dir für unser spontanes Telefonat @gaddagah 🤗 Es freut mich sehr, dass wir eine Lösung gefunden haben. Deine neue Disney+ Option ist nun gebucht und eine entsprechende E-Mail für die Verknüpfung deines Accounts auf dem Weg zu dir. Auch der weitere besprochene Punkt ist umgesetzt. 😃

       

      Melde dich gerne, es noch etwas gib, ich bin da. 

       

      Liebe Grüße

      Katharina S.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Vielen Dank für die schnelle, freundliche und unkomplizierte Lösung @Katharina S. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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