Buchungsproblem Option Travel Mobil Ländergruppe 2

2 months ago

Hallo,

ich habe den Mobiltarif Magenta Mobil S mit einer Hauptkarte und einer Plus Karte. Es gelingt mir leider nicht, nur für die Plus-Karte die Option Travel Mobil Ländergruppe 2 zu buchen. Im Buchungsprozess wird die Option für die Plus Karte zwar angeboten, aber wenn ich sie auswähle und auf weiter klicke, bricht der Buchungsprozess ab und kehrt erneut zur Kartenauswahlseite zurück. Wenn ich hingegen die Hauptkarte auswähle, läuft der Buchungsprozess normal weiter. Ich möchte die Option aber für die Plus Karte alleine haben. Ist das überhaupt möglich? Der Buchungsprozess für die plus Karte wird übrigens nicht abgebrochen,  wenn ich die Option Travel Mobil Basic wähle. Ich benötige allerdings dringend die Ländergruppe 2, die es nur in der normalen Teavel Mobil Option gibt.

VG

Stt

55

15

    • 2 months ago

      Hallo @user_013daf ,

       

      gerne helfe ich weiter. 

       

      user_013daf

      Ich möchte die Option aber für die Plus Karte alleine haben. Ist das überhaupt möglich?

      Ich möchte die Option aber für die Plus Karte alleine haben. Ist das überhaupt möglich?
      user_013daf
      Ich möchte die Option aber für die Plus Karte alleine haben. Ist das überhaupt möglich?

      Ja, das ist es. 😊

      Hinterlege bitte eine Rückrufnummer in deinen Profildaten, damit ich eine manuelle Buchung vornehmen kann. Teile mir hier dann auch bitte mich, in welchem Zeitfenster du am besten erreichbar bist.

       

      Liebe Grüße


      Anna

      14

      Answer

      from

      11 days ago

      Hallo @user_013daf,

       

      ich wollte einmal nachfragen, ob du die Option erfolgreich buchen konntest? 

       

      Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche.

      Sarah

      Answer

      from

      11 days ago

      Moin Sarah,

      ja danke, ich konnte heute fur meine Haupt- und für meine Pluskarte die Option Travel Mobil LG 2 buchen. Allerdings musste ich mir dazu vorher einen 2Day Pass buchen, damit ich wieder Roaming hatte. Vorher ging die Magenta App nicht. Anregung für die Technik: Die erneute Buchung der Travel Mobil Option bereits am letzten Gültigkeitstag der vorherigen Buchung zulassen.

      LG

      Answer

      from

      11 days ago

      Klasse, dass die Buchung geklappt hat. 🙂 Vielen Dank für deinen Verbesserungsvorschlag.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from