Buchungsproblem Option Travel Mobil Ländergruppe 2

1 month ago

Hallo,

ich habe den Mobiltarif Magenta Mobil S mit einer Hauptkarte und einer Plus Karte. Es gelingt mir leider nicht, nur für die Plus-Karte die Option Travel Mobil Ländergruppe 2 zu buchen. Im Buchungsprozess wird die Option für die Plus Karte zwar angeboten, aber wenn ich sie auswähle und auf weiter klicke, bricht der Buchungsprozess ab und kehrt erneut zur Kartenauswahlseite zurück. Wenn ich hingegen die Hauptkarte auswähle, läuft der Buchungsprozess normal weiter. Ich möchte die Option aber für die Plus Karte alleine haben. Ist das überhaupt möglich? Der Buchungsprozess für die plus Karte wird übrigens nicht abgebrochen,  wenn ich die Option Travel Mobil Basic wähle. Ich benötige allerdings dringend die Ländergruppe 2, die es nur in der normalen Teavel Mobil Option gibt.

VG

Stt

47

10

    • 1 month ago

      Hallo @user_013daf ,

       

      gerne helfe ich weiter. 

       

      user_013daf

      Ich möchte die Option aber für die Plus Karte alleine haben. Ist das überhaupt möglich?

      Ich möchte die Option aber für die Plus Karte alleine haben. Ist das überhaupt möglich?
      user_013daf
      Ich möchte die Option aber für die Plus Karte alleine haben. Ist das überhaupt möglich?

      Ja, das ist es. 😊

      Hinterlege bitte eine Rückrufnummer in deinen Profildaten, damit ich eine manuelle Buchung vornehmen kann. Teile mir hier dann auch bitte mich, in welchem Zeitfenster du am besten erreichbar bist.

       

      Liebe Grüße


      Anna

      9

      Answer

      from

      14 days ago

      Hallo Telekom- Team,

      ich habe nun die Option Travel Mobil Ländegruppe 2 über das Kundencenter für meine Hauptkarte gebucht, aber für meine plus Karte funktioniert die Buchung  leider immer noch nicht . Daher würde ich gerne auf euer Angebot zurückkommen, die Buchung dieser Option für mich durchzuführen. Wichtig: Travel Mobil für die Ländergrupe 2 für Verträge ab August 2024.

      Vielen Dank!

      Answer

      from

      14 days ago

      Vielen Dank für deine Zeit und das sehr nette Telefonat, @user_013daf

       

      Ich habe die Travel Mobil Option nun erfolgreich an der Pluskarte hinterlegen können. In diesem Sinne wünsche ich euch noch eine traumhafte Reise und eine zauberhafte Zeit! 

       

      Freundliche Grüße 

      Caro 

      Answer

      from

      14 days ago

      Hi Caro,

      vielen Dank für das nette Telefonat und den prompten Buchungsservice. Die Bestätigungen sind wie vorhergesagt eingetroffen.

      LG

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too