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Business Auftrag zur Übernahme mit Ausbindung in einen Privatkundenvertrag - Seit 14 Tagen keine Rückmeldung

8 years ago

Hallo TH!

Am 25.09.2017 habe ich den Antrag "Business Auftrag zur Übernahme mit Ausbindung in einen Privatkundenvertrag" ausgefüllt und unterschrieben an [E-Mail-Adresse] geschickt.

Jede Woche habe ich nach dem Status gefragt und nur Eingangsbestätigungen erhalten.

 

Zu dem Antrag hatte ich auch noch zwei Fragen gestellt:

- wird das bestehende Guthaben von 96,44€ netto mit übertragen? Wenn nein was kann ich vor der Ausbindung noch damit machen?

- Für den gewählten Tarif gibt es zur Zeit als Angebot 2 GB Datenvolumen statt nur 1 GB. Wird dies für den PK Vertrag dann entsprechend gebucht?

 

Welche Informationen kann ich Ihnen auf welchem Weg geben damit sie mir ein Update zur Bearbeitung geben können?

 

Vielen Dank im Voraus!

 

 

 

Edit 23. Dezember 2019: E-Mail-Adresse editiert, da nicht mehr aktuell.

Markus L.

 

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    • 8 years ago

      @AlphaTom

      ich habe einen meiner zwei Business Tarife in den Privatkundenbereich, wegen Magenta Eins, in den Privatkundenbereich schieben lassen.

      Hotline angerufen und von jetzt auf gleich umgebucht.  Fertig! Die sagen Dir direkt wen es "Fallstricke" gibt;-)

      Versuche es mal Telefonisch mit der Geschäftskundenhotline!

       

      VG Frank

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      8 years ago

      Hallo!

      Es hat sich alles geklärt.

      Eben hat man versucht mich anzurufen und nun gab es auch eine Info per Mail das es schon zum 1.10 ausgeführt wurde.

      Das Guthaben ist an den Kunden gebunden und soll übertragen worden sein.

      Anscheinend ist der Brief mit der Bestätigung einfach nicht bei mir angekommen.

      Vielen Dank!

      Answer

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      7 years ago

      Hallo,

      gerade habe ich mir die erste Rechnung angeschaut.

      Meine Guthaben erscheinen dort leider nicrgends.

      Wären sie so freundlich und würden noch einmal nachschauen?

       

      Vielen Dank im Voraus!

       

      mfg

       

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    • Accepted Solution

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      8 years ago

      Hallo!

      Es hat sich alles geklärt.

      Eben hat man versucht mich anzurufen und nun gab es auch eine Info per Mail das es schon zum 1.10 ausgeführt wurde.

      Das Guthaben ist an den Kunden gebunden und soll übertragen worden sein.

      Anscheinend ist der Brief mit der Bestätigung einfach nicht bei mir angekommen.

      Vielen Dank!

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