Gelöst
Business Mobil L 5GB inklusive und weitere Fragen...
vor 6 Jahren
Hallo Community,
ich habe letzten Monat über Corporate Benefits meines Arbeitgebers ein Business Mobil L abgeschlossen. Dort stand auch, das ich zu den 10 GB Datenvolumen extra 5 GB dazu bekomme. Leider war letzten Monat, weder diesen Monat die 5 GB aufgelistet. Leider eben nur die 10 GB. Habe ich etwas falsch verstanden bei Vertragsabschluss oder fehlen die 5 GB wirklich?
Zusätzlich würde mich noch interessieren, zu wann die Rechnung versendet wird und ob Sie eventuell auch per E-Mail versendet werden kann? Wäre mir persönlich nämlich lieber. Wann wird die Lastschrift vom Konto eingezogen und kann man das Datum noch umstellen oder ist es festgelegt?
ich danke schon mal für die Hilfe.
631
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
378
0
3
236
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
vielen Dank für das kurze, freundliche Gespräch.
Ihre Anfrage habe ich zur Prüfung weitergeleitet.
Ich gehe davon aus, dass meine Kollegen direkt Kontakt zu Ihnen aufnehmen.
Freundliche Grüße
Marita W.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Es hat alles bestens geklappt und zu vollsten Zufriedenheit bearbeitet worden.
Ich bedanke mich bei allen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Es hat alles bestens geklappt und zu vollsten Zufriedenheit bearbeitet worden.
Ich bedanke mich bei allen.
0