Gelöst

Business Mobil L 5GB inklusive und weitere Fragen...

vor 6 Jahren

Hallo Community,

 

ich habe letzten Monat über Corporate Benefits meines Arbeitgebers ein Business Mobil L abgeschlossen. Dort stand auch, das ich zu den 10 GB Datenvolumen extra 5 GB dazu bekomme. Leider war letzten Monat, weder diesen Monat die 5 GB aufgelistet. Leider eben nur die 10 GB. Habe ich etwas falsch verstanden bei Vertragsabschluss oder fehlen die 5 GB wirklich?

 

Zusätzlich würde mich noch interessieren, zu wann die Rechnung versendet wird und ob Sie eventuell auch per E-Mail versendet werden kann? Wäre mir persönlich nämlich lieber. Wann wird die Lastschrift vom Konto eingezogen und kann man das Datum noch umstellen oder ist es festgelegt?

 

ich danke schon mal für die Hilfe. 

631

0

11

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Guten Morgen @ksteinhauer,

      vielen Dank für das kurze, freundliche Gespräch.
      Ihre Anfrage habe ich zur Prüfung weitergeleitet.

      Ich gehe davon aus, dass meine Kollegen direkt Kontakt zu Ihnen aufnehmen.

      Freundliche Grüße
      Marita W.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Es hat alles bestens geklappt und zu vollsten Zufriedenheit bearbeitet worden. 

      Ich bedanke mich bei allen. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Es hat alles bestens geklappt und zu vollsten Zufriedenheit bearbeitet worden. 

      Ich bedanke mich bei allen. 

      0