Business Mobil L Bestandskunde bislang ohne Unlimited
vor 4 Monaten
Hallo,
ich habe über meine Arbeit ein Business Mobil L Tarif mit 80GB.
Da alles über meinen Arbeitgeber läuft habe ich da keiner weiteren Informationen, aber ich habe den Tarif seit Dezember 2020 und bislang wurden immer alle Datenvolumen upgrades (automatisch?) übernommen.
Seit April hat der Businnes Mobil L Tarif ja "Unlimited". In der Pressemitteilung wird dieser Tarif aber nicht explizit erwähnt:
"Ab dem 1. April 2025 profitieren auch Geschäftskunden von mehr Highspeed-Volumen. So erhöht sich beispielsweise in den aktuellen Tarifen Business Mobil S (inklusive Business Cards S) und Business Mobil M (inklusive Business Cards M) das Datenvolumen von 20 GB auf 30 GB bzw. von 40 GB auf 50 GB. Bestandskunden profitieren automatisch von der Erhöhung."
Also meine Frage ist nun, wird der L-Tarif auch (irgendwann) automatisch von 80GB auf Unlimited gestellt oder hat es vielleicht was mit meiner Vertragslaufzeit zu tun bzw. muss mein Arbeitgeber (Vertragsinhaber) das bei der Telekom beantragen?
157
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
531
0
3
vor 4 Jahren
803
0
6
281
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 4 Monaten
Hey @ChristianKlee,
nur im aktuellsten Business Mobil L gibt es unlimited Datenvolumen. Es ist nicht vorgesehen, dass dies in den älteren Generationen angepasst wird. Wenn du bei deinem Vertrag unlimited nutzen möchtest, muss somit der Vertrag von einer berechtigten Person in deinem Unternehmen, auf die neueste Generation umgestellt werden.
Beste Grüße
Mario Sa.
0
7
von
vor 4 Monaten
Ich bin heute den ganzen Tag verfügbar, wie es dir am besten passt.
von
vor 4 Monaten
Hey @Mdek,
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Wie besprochen melde ich mich im September erneut bei dir.
Dir noch einen schönen Start in die Woche☀️
Beste Grüße
Mario Sa.
0
von
vor einem Monat
Hallo @Mdek,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Bei mir im System ist alles erledigt. Es sollte also jetzt alles schick sein.
Liebe Grüße
Karin
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Monaten
Hallo,
ich weiß nicht, ob hier noch jemand mitliest, aber ich versuche mal, mich hier einfach dranzuhängen.
Bei mir ist es die gleiche Situation. Habe über den Arbeitgeber den Business Mobil L mit Handy und zwei zusätzlichen Multisim seit ca. 11 Jahren.
Hänge auch bei den 80GB fest - die letzte Umstellung von 40 auf 80 erfolgte automatisch.
Habe ich auch eine Möglichkeit auf unbegrenzt geschaltet zu werden, ohne aber ggf. meine inkludierten Multisim zu verlieren?
Leider habe ich selbst keinen Zugriff auf die Vertragsverwaltung.
Viele Grüße v. Holger
0
3
von
vor 2 Monaten
Guten Morgen @BrandingGeschädigter,
wir können gerne einmal zu dem Thema telefonieren. Jetzt ist es aber noch so früh und ich möchte nicht ungefragt anrufen.
Wann bist Du denn am besten zu erreichen?
Liebe Grüße
Karin
von
vor 2 Monaten
Guten Morgen Karin,
danke für die Rückmeldung!
Du kannst mich jederzeit anrufen, heute erster Urlaubstag...
LG
Holger
0
von
vor 2 Monaten
Hallo @BrandingGeschädigter,
vielen Dank für das tolle Gespräch.
Da soll sich Dein Chef mal Gedanken machen und sich bei uns melden.
Ich wünsche Dir noch einen tollen Urlaub. 🌞
Liebe Grüße
Karin
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von