Business Mobil L Bestandskunde bislang ohne Unlimited
3 months ago
Hallo,
ich habe über meine Arbeit ein Business Mobil L Tarif mit 80GB.
Da alles über meinen Arbeitgeber läuft habe ich da keiner weiteren Informationen, aber ich habe den Tarif seit Dezember 2020 und bislang wurden immer alle Datenvolumen upgrades (automatisch?) übernommen.
Seit April hat der Businnes Mobil L Tarif ja "Unlimited". In der Pressemitteilung wird dieser Tarif aber nicht explizit erwähnt:
"Ab dem 1. April 2025 profitieren auch Geschäftskunden von mehr Highspeed-Volumen. So erhöht sich beispielsweise in den aktuellen Tarifen Business Mobil S (inklusive Business Cards S) und Business Mobil M (inklusive Business Cards M) das Datenvolumen von 20 GB auf 30 GB bzw. von 40 GB auf 50 GB. Bestandskunden profitieren automatisch von der Erhöhung."
Also meine Frage ist nun, wird der L-Tarif auch (irgendwann) automatisch von 80GB auf Unlimited gestellt oder hat es vielleicht was mit meiner Vertragslaufzeit zu tun bzw. muss mein Arbeitgeber (Vertragsinhaber) das bei der Telekom beantragen?
134
0
11
This could help you too
502
0
3
4 years ago
764
0
6
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
3 months ago
Hey @ChristianKlee,
nur im aktuellsten Business Mobil L gibt es unlimited Datenvolumen. Es ist nicht vorgesehen, dass dies in den älteren Generationen angepasst wird. Wenn du bei deinem Vertrag unlimited nutzen möchtest, muss somit der Vertrag von einer berechtigten Person in deinem Unternehmen, auf die neueste Generation umgestellt werden.
Beste Grüße
Mario Sa.
0
6
from
2 months ago
Guten Morgen @Mdek,
schauen wir uns gerne an🙂
Wann passt dir heute ein Rückruf am besten?
Beste Grüße
Mario Sa.
0
from
2 months ago
Ich bin heute den ganzen Tag verfügbar, wie es dir am besten passt.
from
2 months ago
Hey @Mdek,
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Wie besprochen melde ich mich im September erneut bei dir.
Dir noch einen schönen Start in die Woche☀️
Beste Grüße
Mario Sa.
0
Unlogged in user
from
22 days ago
Hallo,
ich weiß nicht, ob hier noch jemand mitliest, aber ich versuche mal, mich hier einfach dranzuhängen.
Bei mir ist es die gleiche Situation. Habe über den Arbeitgeber den Business Mobil L mit Handy und zwei zusätzlichen Multisim seit ca. 11 Jahren.
Hänge auch bei den 80GB fest - die letzte Umstellung von 40 auf 80 erfolgte automatisch.
Habe ich auch eine Möglichkeit auf unbegrenzt geschaltet zu werden, ohne aber ggf. meine inkludierten Multisim zu verlieren?
Leider habe ich selbst keinen Zugriff auf die Vertragsverwaltung.
Viele Grüße v. Holger
0
3
from
22 days ago
Guten Morgen @BrandingGeschädigter,
wir können gerne einmal zu dem Thema telefonieren. Jetzt ist es aber noch so früh und ich möchte nicht ungefragt anrufen.
Wann bist Du denn am besten zu erreichen?
Liebe Grüße
Karin
from
22 days ago
Guten Morgen Karin,
danke für die Rückmeldung!
Du kannst mich jederzeit anrufen, heute erster Urlaubstag...
LG
Holger
0
from
22 days ago
Hallo @BrandingGeschädigter,
vielen Dank für das tolle Gespräch.
Da soll sich Dein Chef mal Gedanken machen und sich bei uns melden.
Ich wünsche Dir noch einen tollen Urlaub. 🌞
Liebe Grüße
Karin
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from