Gelöst
Business Mobil L mit Premium-Handy
vor 4 Jahren
Ich habe am 16.10.2020 auf den Tarif Business Mobil L mit Premium-Handy upgegraded um alle 12 Monate ein neues Endgerät zu bekommen. Nun wollte ich das tun, aber im Business Portal steht VVL ab 18.09.2022. Ich habe zweimal angerufen und erhielt einmal die Info dass ich ein neues Gerät erst im März bestellen könne, weil man nur alle 16 Monate ein neues Gerät bestellen kann, der zweite Anruf sagte mir das geht nur alle 24 Monate.
Kann mir hier bitte jemand helfen? Ich hatte den Tarif ja wegen des jährlichen Endgerätes gewählt aber finde keinen Weg es zu bestellen.
860
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
352
0
3
194
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Der richtige Tarif wäre der Business Mobil L mit Premium-Handy (1. Generation) gewesen, der wird aber meines Wissens nicht mehr vermarktet und wenn dann könnte man auch erst nach den 24 Monaten Laufzeit in diesen Tarif wechseln.
Hat dann aber auch weniger Datenvolumen, kein 5G und die MultiSims kosten Geld.
0