Business Mobil zu privater Family Card wechseln
vor 6 Jahren
Guten Morgen,
meine Frau hat über Ihren Arbeitgeber privat eine Mobil Vertrag (nennt sich wohl Geschäftskundenrahmenvertrag)
dieser läuft noch ca. 11 Monate (da von uns gekündigt)
Frage:
wie können wir Ihre Rufnummer in meinrn privat Tarif als Family Card portieren?
geht das vll schon früher (Stichwort 18 Monate?)
216
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
357
2
3
vor 6 Jahren
471
0
4
531
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 6 Jahren
Hallo @SFS,
super dass du dich diesbezüglich hier in der Community meldest
Damit man dir hier schnellstmöglich weiterhelfen kann, müsstest du einmal deine Daten in deinem Profil hinterlegen (Link zum Profil in meiner Signatur, unter meiner Nachricht) und hier anschließend kurz bescheid geben, dann kann ich jemanden vom Telekom-hilft Geschäftskunden-Team rufen!
0
0
vor 6 Jahren
Kommt auf den jetzigen Tarif und den gewünschten Tarif an.
Vertragspartner sind bereits gleich?
0
0
vor 6 Jahren
vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns gewandt haben.
Bitte die Kundendaten im Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegen, dann können die Kollegen aus dem Bereich Mobilfunk morgen mit Ihnen Kontakt aufnehmen.
Viele Grüße Heike Ha.
0
0
vor 6 Jahren
damit ich schnell weiterhelfen kann, ist es wichtig, dass Sie, wie bereits auch von meiner Kollegin erwähnt, in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ ausfüllen. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Oder hat sich Ihr Anliegen in der Zwischenzeit bereits erledigt? Dann geben Sie mir ebenfalls gern eine kurze Info.
Herzliche Grüße
Tanja R.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von