Business MobileDataXS

vor einem Tag

Hallo Zusammen ich habe vor kurzem einen neuen Vertrag abgeschlossen und eine Datenkarte im BusinessMobiledataXS gratis dazu bekommen. Wenn ich die Karte in mein Notebook einlege, dann wird mir LTE Empfang angezeigt, jedoch besteht keine Datenverbindung. was mache ich falsch?

6

0

7

    • vor einem Tag

      Guten Morgen @TheDise,

       

      auf diese Karte muss das Datenvolumen aufgebucht werden. Am besten hierfür über pass.telekom.de gehen und sich dort das passende Datenvolumen bestellen. 

       

      Liebe Grüße 

       

      Karin 

      0

      6

      Antwort

      von

      vor 21 Stunden

      Hallo @TheDise,

       

      alles klar, ist notiert.

       

      Ja, das kann leider etwas dauern, bis da die Bestätigung kommt. 

       

      Liebe Grüße 

       

      Karin 

      0

      Antwort

      von

      vor 20 Stunden

      Hallo @TheDise,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. 

       

      Ich habe die Kundennummern auf die Nummer der Hauptkarte zusammen gefügt. Es kommt aber auch von hier noch eine Bestätigung.

       

      Der Zugang zum BSP Portal wird von den Kollegen zugestellt.

       

      Liebe Grüße

       

      Karin 

      0

      Antwort

      von

      vor 17 Stunden

      Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe :-)

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    199

    0

    2

    Gelöst

    in  

    2087

    0

    3

    in  

    57

    0

    5

    Gelöst

    in  

    740

    0

    1