Gelöst

Business Rahmenvertrag wechseln zu Privat

vor 2 Jahren

Hallo,

 

ich möchte mein Business Rahmenvertrag ins Privat wechseln. Die Mindestlaufzeit läuft noch bis 20.10.2024. Gibt es da fristen oder spielt es dabei keine Rolle. Welcher weg ist einfach und schnell? 

 

 

 

Grüße 

427

24

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Guten Morgen @Zanza756,

       

      eine Ausbindung in einen Privatkundentarif ist nach einer 18- monatigen Businesstarif-Laufzeit ohne weiteres möglich.

       

      Dies können wir dann gemeinsam veranlassen.

       

      Liebe Grüße

      Anna Lena L.

      1

      von

      vor 2 Jahren

      Also noch warten bis Mai 2024 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      Kann man schon im März denn Vertrag ins private umstellen oder muss man bis April warten? Vertrag läuft bis 20.10.24 und im April wären dann 18 Monaten.

      0

      1

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Morgen @Zanza756,

       

      die Ausbindung aus deinem Rahmenvertrag in einen Privatenvertrag ist dann erst im April 2024 möglich.

       

      Lieben Gruß

      Susanne L. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Guten Morgen @Zanza756,

       

      die Ausbindung aus deinem Rahmenvertrag in einen Privatenvertrag ist dann erst im April 2024 möglich.

       

      Lieben Gruß

      Susanne L. 

      0

      0

    • vor 2 Jahren

      Wie lange dauert, bis es durchgeführt ist und kann man es gleich Anfang im April durchführen?

      0

      1

      von

      vor 2 Jahren

      Gude @Zanza756,

       

      wenn die Mindestvertragslaufzeit wie du geschrieben hast bis zum 20.10.2024 geht, kannst du ab dem 21.04.2024 die Änderung beauftragen. Wie lange die Bearbeitung genau dauert, kann ich dir nicht sagen, in der Regel jedoch 1-3 Tage.

       

      Beste Grüße
      Mario Sa.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      Muss ich hier was ausfüllen und abschicken oder macht ihr das?  Ab morgen kann man das durchführen.

      0

      1

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Morgen @Zanza756,

       

      wir müssen Dich dann einmal legitimieren. 

       

      Die Ausbindung können wir leider erst morgen durchführen, da heute unsere Systeme durch Wartungsarbeiten gesperrt sind. Wann bist Du da am besten zu erreichen? 

       

      Liebe Grüße 

      Karin Kr. 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      Danke für die Rückmeldung, bin ab 9 Uhr erreichbar.

      0

      5

      von

      vor 2 Jahren

      Die Daten vom Cousin habe ich jetzt, wenn Sie Zeit haben, können wir das heute machen oder halt morgen früh.

      0

      von

      vor 2 Jahren

      Gude @Zanza756,

       

      ich melde mich später bei dir, dann können wir dies gemeinsam besprechen und im System einstellen.

       

      Passt dir hier ein Rückruf gegen 12 Uhr?

       

      Beste Grüße

      Mario Sa.

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Morgen @Zanza756,

       

      mein Kollege Mario wird Dich heute Mittag zurückrufen, da ich in einer Schulung bin. 

      Ich habe alles mit ihm abgesprochen und genau informiert. 

       

      Liebe Grüße 

      Karin Kr.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      Guten Morgen, 

       

      Danke für die Rückmeldung, ich hatte schon gestern mit Karin Kr. für heute was vereinbart.

      0

      2

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Morgen @Zanza756,

       

      so, nun ist alles so weit erledigt.

      Wenn noch Fragen offen sind, einfach wieder bei mir melden. 

       

      Liebe Grüße

      Karin Kr. 

      von

      vor 2 Jahren

      Vielen Dank.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      Habe jetzt für beiden Karten einen Termin zur Freischaltung bei der Telekom erhalten, nur die Karte von Cousin bis jetzt keine Rückmeldung, denke, der Anbieter benötigt hier länger.

      0

      1

      von

      vor 2 Jahren

      Gude @Zanza756,

       

      es kann schon mal vorkommen, dass der ein oder andere Anbieter sich mehr Zeit lässt. Erhältst du bis Montag/Dienstag keine Information, dann gib uns hier bitte Bescheid, sodass wir dann das Ganze überprüfen können.

       

      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

      Beste Grüße

      Mario Sa.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      Guten Morgen,

       

      heute wurde bestätigt, dass die dritte Karte am 8.5. aktiviert wird.

       

       

      Vielen Dank.

      1

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Zanza756,

       

      klasse, das freut mich sehr, danke für deine Information. Bei weiteren Fragen melde dich einfach wieder hier in unserer Runde.

       

      Lieben Gruß

      Susanne L. 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      Guten Morgen,

       

      ich hätte noch eine Bitte. Die erste Plus Karte wurde jetzt aktiviert und soweit alles top. Ob man die nicht noch auf Flex ändern könnte, weil alle anderen Karten und die Hauptkarte ein Flex Vertrag sind? 

       

       

      Danke im Voraus und ein schöner Feiertag.

      0

      1

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Zanza756,

       

      eine Änderung auf eine PlusKarte ohne Laufzeit ist immer erst zum Ende der Vertragslaufzeit möglich.

       

      Liebe Grüße und einen schönen Feiertag

       

      Anna K.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...