Business Service Portal der Telekom statt Kundencenter Mobilfunk
vor 5 Jahren
Nach dem Einstieg ins Kundencenter Festnetz lande ich bei der Auswahl Mobilfunk immer im Business Service Portal der Telekom. Das liegt wohl daran, dass ich früher einen Geschäftskunden-Tarif hatte. Ich bitte meinen Tarif entsprechend umzustellen, so dass ich die Daten zu meinen Mobilfunk-Verträgen verwalten kann.
1036
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
140
0
4
Gelöst
504
0
3
vor einem Jahr
67
0
1
169
0
2
vor 5 Jahren
@eduardpreusser
Du landest bei Klick im Kundencenter Festnetz auf zum Bereich Mobilfunk im BSP ?
Dann bist du im Festnetzbereich Geschäftskunde.
Nutzte zum Einstieg ins Kundencenter die aktuelle Adresse:
http://telekom.de/kundencenter/login
Dann landest du immer richtig.
0
vor 5 Jahren
hast du schonmal die Service-Hotline der Telekom kontaktiert?
Die können dir denke ich, eher helfen.
Gruß Julian
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich bin selbst Geschäftskunde, und mir wurde letztens am Telefon ebenfalls bezüglich des BSP geholfen.
Es kann ja auch mit dem Vertrag zusammenhängen.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@julianlempe
Es geht nicht um Mobilfunk GK.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Mächschen
Er landet bei der Auswahl Mobilfunk im BSP , daher scheint es wohl um Mobilfunk zu gehen.
@eduardpreusser
Wie genau lautet denn dein Mobilfunk-Tarif?
Wenn da im Tarif das Wort Business drin vorkommt so musst du einen Tarifwechsel machen mit Ausbindung in den PK-Bereich.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
vielen Dank für deine Nachricht und willkommen in unserer Community.
Leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen.
Gib gerne Bescheid, wann es dir besser passt.
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Ali-G.,
die Hotline will meine Verträge mit eine private Kundennummer und Kundenkonto umbuchen und mir per E-Mail die neue Kundennummer zusenden. Ich bezweifle, dass ich damit die Mobilfunkverträge in meinem Kundencenter sehen kann.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich bezweifle, dass ich damit die Mobilfunkverträge in meinem Kundencenter sehen kann.
Ich bezweifle, dass ich damit die Mobilfunkverträge in meinem Kundencenter sehen kann.
Warum bezweifelst du das? Ist doch nachvollziehbar.
Man macht Preivatkundenverträge daraus, stellt dich als Privatkunde ein und dann kannst du auch das Kundencenter nutzen.
Antwort
von
vor 5 Jahren
das wird klappen.
Hast du die E-Mail mit der Bestätigung in der Zwischenzeit erhalten?
Lieben Gruß
Katharina S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von