Gelöst
kein Zugang zum Kundencneter Mobilfunk
vor 6 Jahren
Ich war früher Businesskunde und habe inzwischen meine ganzen Mobilfunkverträge auf Privatkundenverträge umgestellt. Jetzt versuche ich schon seit Monaten Zugang zum Kundencenter Mobilfunk zu bekommen. Ins Kundencenter Festnetz komme ich, leider werde ich dann immer auf das Business Service Portal umgeleitet wenn ich meine Mobilfunkdaten einseehen will. Ich habe mit T-Mobile gechattet, telefoniert und gemailt und man hat mir mehrfach versprochen sich darum zu kümmern. Leider habe ich bis heute keinen Zugang. Was kann ich noch tun um im Kundencenter nicht immer auf das Businessportal umgeleitet zu werden???
198
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
295
0
3
vor 3 Jahren
238
0
2
vor 6 Jahren
199
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo gelöschter Nutzer,
Da du dich hier gelöscht hast, können wir dir nicht mehr helfen.
0