Gelöst

kein Zugang zum Kundencneter Mobilfunk

vor 6 Jahren

Ich war früher Businesskunde und habe inzwischen meine ganzen Mobilfunkverträge auf Privatkundenverträge umgestellt. Jetzt versuche ich schon seit Monaten Zugang zum Kundencenter Mobilfunk zu bekommen. Ins Kundencenter Festnetz komme ich, leider werde ich dann immer auf das Business Service Portal umgeleitet wenn ich meine Mobilfunkdaten einseehen will. Ich habe mit T-Mobile gechattet, telefoniert und gemailt und man hat mir mehrfach versprochen sich darum zu kümmern. Leider habe ich bis heute keinen Zugang. Was kann ich noch tun um im Kundencenter nicht immer auf das Businessportal umgeleitet zu werden???

 

194

1

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo gelöschter Nutzer,

    Da du dich hier gelöscht hast, können wir dir nicht mehr helfen.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

262

0

3

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

229

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

235

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

275

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

178

0

1