Solved
kein Zugang zum Kundencneter Mobilfunk
6 years ago
Ich war früher Businesskunde und habe inzwischen meine ganzen Mobilfunkverträge auf Privatkundenverträge umgestellt. Jetzt versuche ich schon seit Monaten Zugang zum Kundencenter Mobilfunk zu bekommen. Ins Kundencenter Festnetz komme ich, leider werde ich dann immer auf das Business Service Portal umgeleitet wenn ich meine Mobilfunkdaten einseehen will. Ich habe mit T-Mobile gechattet, telefoniert und gemailt und man hat mir mehrfach versprochen sich darum zu kümmern. Leider habe ich bis heute keinen Zugang. Was kann ich noch tun um im Kundencenter nicht immer auf das Businessportal umgeleitet zu werden???
197
1
This could help you too
5 years ago
294
0
3
3 years ago
237
0
2
6 years ago
197
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo gelöschter Nutzer,
Da du dich hier gelöscht hast, können wir dir nicht mehr helfen.
0