Kein Zugang zum imap-Zugang

vor 2 Jahren

Kann mit Thunderbird (neueste Version) keinen Zugang zum Mailkonto bekommen.

Es kommt immer die Frage nach dem Passwort - funktioniert aber nicht!!!

Speicher ausreichend vorhanden

Papierkorb geleert

Zugang mit anderem Rechner (Windows 10) ohne Probleme möglich (gleiche Konstellation, gleiches Konto) - ebenso mit Tablet (gleiches Konto) möglich

 

235

6

  • vor 2 Jahren

    mpgkru8908

    Es kommt immer die Frage nach dem Passwort - funktioniert aber nicht!!!

    Es kommt immer die Frage nach dem Passwort - funktioniert aber nicht!!!
    mpgkru8908
    Es kommt immer die Frage nach dem Passwort - funktioniert aber nicht!!!

    Benutzt Du auch das gesonderte Passwort für Emailprogramme? Das ist, je nach Einrichtung, ein anderes als das zum Emailcenter.

    4

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @mpgkru8908 

    Wenn Du Dir beim Passwort nicht mehr Sicher bist:

    Wenn auf den anderen Rechnern auch Thunderbird installiert ist

    1. Klick auf "Extras"
    2. Im Pulldown Klick auf "Einstellungen"
    3. Im neuem Fenster: Auf der linken Seite Klick auf "Datenschutz und Sicherheit"
    4. Dann bei "Passwörter" Klick auf "Gespeicherte Passwörter"
    5. Im neuem Fenster Klick auf "Passwörter anzeigen"

    Dann solltest Du das richtige Passwort angezeigt bekommen... Idee

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Guten Abend und willkommen @mpgkru8908,

     

    wurde eine Lösung gefunden?

     

    Eine Anleitung zum Thema Passwort erstellen oder ändern finden Sie hier:
    https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten

     

    Viele Grüße
    Florian Sa.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

273

0

3

Gelöst

in  

243

0

2

Gelöst

in  

296

0

5

Gelöst

in  

195

0

1