Kein Zugang zum imap-Zugang
vor 3 Jahren
Kann mit Thunderbird (neueste Version) keinen Zugang zum Mailkonto bekommen.
Es kommt immer die Frage nach dem Passwort - funktioniert aber nicht!!!
Speicher ausreichend vorhanden
Papierkorb geleert
Zugang mit anderem Rechner (Windows 10) ohne Probleme möglich (gleiche Konstellation, gleiches Konto) - ebenso mit Tablet (gleiches Konto) möglich
235
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (6)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
290
0
3
vor 6 Jahren
190
0
1
holzher24
vor 3 Jahren
Es kommt immer die Frage nach dem Passwort - funktioniert aber nicht!!!
Benutzt Du auch das gesonderte Passwort für Emailprogramme? Das ist, je nach Einrichtung, ein anderes als das zum Emailcenter.
1
4
1 älteren Kommentar laden
zimso
Antwort
von
holzher24
vor 3 Jahren
Hallo @mpgkru8908 ,
das können Sie ja ganz unkompliziert austesten:
Sie ändern im Kundencenter das Paßwort für E-Mailprogramme auf ein Neues.
Dann dürften Sie sich damit nicht mehr an den beiden anderen Geräten und nur noch an dem neu einzurichtenden anmelden.
Wenn das klappt, passen Sie das Paßwort der anderen beiden an oder ändern alle 3 einheitlich auf das Ursprüngliche.
3
holzher24
Antwort
von
holzher24
vor 3 Jahren
Warum? bei einem Rechner geht's beim anderen nicht - also Unfug
Kein Unfug, denn das ist sehr oft der fall, dass die Leute hier in der Community aufschlagen und das falsche Passwort nehmen, gerade wenn ein Emailprogramm neu eingerichtet wird und sie sich nicht mehr daran erinnern, dass auf den anderen Geräten vor Ewigkeiten das Passwort für Emailprogramme gesetzt wurde.
1
prophaganda
Antwort
von
holzher24
vor 3 Jahren
@mpgkru8908
Wenn Du Dir beim Passwort nicht mehr Sicher bist:
Wenn auf den anderen Rechnern auch Thunderbird installiert ist
Dann solltest Du das richtige Passwort angezeigt bekommen...
3
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
holzher24
Florian Sa.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Guten Abend und willkommen @mpgkru8908,
wurde eine Lösung gefunden?
Eine Anleitung zum Thema Passwort erstellen oder ändern finden Sie hier:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten
Viele Grüße
Florian Sa.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
mpgkru8908