Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kein Zugang zum imap-Zugang
vor 2 Jahren
Kann mit Thunderbird (neueste Version) keinen Zugang zum Mailkonto bekommen.
Es kommt immer die Frage nach dem Passwort - funktioniert aber nicht!!!
Speicher ausreichend vorhanden
Papierkorb geleert
Zugang mit anderem Rechner (Windows 10) ohne Probleme möglich (gleiche Konstellation, gleiches Konto) - ebenso mit Tablet (gleiches Konto) möglich
235
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
262
0
3
Gelöst
vor 4 Jahren
229
0
2
vor 8 Monaten
275
0
4
vor 5 Jahren
178
0
1
holzher24
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
Benutzt Du auch das gesonderte Passwort für Emailprogramme? Das ist, je nach Einrichtung, ein anderes als das zum Emailcenter.
1
4
Ältere Kommentare anzeigen
prophaganda
Antwort
von
holzher24
vor 2 Jahren
@mpgkru8908
Wenn Du Dir beim Passwort nicht mehr Sicher bist:
Wenn auf den anderen Rechnern auch Thunderbird installiert ist
Dann solltest Du das richtige Passwort angezeigt bekommen...
3
Florian Sa.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Guten Abend und willkommen @mpgkru8908,
wurde eine Lösung gefunden?
Eine Anleitung zum Thema Passwort erstellen oder ändern finden Sie hier:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten
Viele Grüße
Florian Sa.
0
0