Kein Zugang zum imap-Zugang

vor 2 Jahren

Kann mit Thunderbird (neueste Version) keinen Zugang zum Mailkonto bekommen.

Es kommt immer die Frage nach dem Passwort - funktioniert aber nicht!!!

Speicher ausreichend vorhanden

Papierkorb geleert

Zugang mit anderem Rechner (Windows 10) ohne Probleme möglich (gleiche Konstellation, gleiches Konto) - ebenso mit Tablet (gleiches Konto) möglich

 

235

6

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Jahren

    @mpgkru8908  schrieb:
    Es kommt immer die Frage nach dem Passwort - funktioniert aber nicht!!!

    Benutzt Du auch das gesonderte Passwort für Emailprogramme? Das ist, je nach Einrichtung, ein anderes als das zum Emailcenter.

    4

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @mpgkru8908 

    Wenn Du Dir beim Passwort nicht mehr Sicher bist:

    Wenn auf den anderen Rechnern auch Thunderbird installiert ist

    1. Klick auf "Extras"
    2. Im Pulldown Klick auf "Einstellungen"
    3. Im neuem Fenster: Auf der linken Seite Klick auf "Datenschutz und Sicherheit"
    4. Dann bei "Passwörter" Klick auf "Gespeicherte Passwörter"
    5. Im neuem Fenster Klick auf "Passwörter anzeigen"

    Dann solltest Du das richtige Passwort angezeigt bekommen... Idee

  • Telekom hilft Team

    vor 2 Jahren

    Guten Abend und willkommen @mpgkru8908,

     

    wurde eine Lösung gefunden?

     

    Eine Anleitung zum Thema Passwort erstellen oder ändern finden Sie hier:
    https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten

     

    Viele Grüße
    Florian Sa.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

262

0

3

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

229

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

275

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

178

0

1

Gelöst

in  

194

0

1