Kein Zugang zum imap-Zugang
vor 3 Jahren
Kann mit Thunderbird (neueste Version) keinen Zugang zum Mailkonto bekommen.
Es kommt immer die Frage nach dem Passwort - funktioniert aber nicht!!!
Speicher ausreichend vorhanden
Papierkorb geleert
Zugang mit anderem Rechner (Windows 10) ohne Probleme möglich (gleiche Konstellation, gleiches Konto) - ebenso mit Tablet (gleiches Konto) möglich
237
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
293
0
3
vor 6 Jahren
196
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 3 Jahren
Es kommt immer die Frage nach dem Passwort - funktioniert aber nicht!!!
Benutzt Du auch das gesonderte Passwort für Emailprogramme? Das ist, je nach Einrichtung, ein anderes als das zum Emailcenter.
4
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @mpgkru8908 ,
das können Sie ja ganz unkompliziert austesten:
Sie ändern im Kundencenter das Paßwort für E-Mailprogramme auf ein Neues.
Dann dürften Sie sich damit nicht mehr an den beiden anderen Geräten und nur noch an dem neu einzurichtenden anmelden.
Wenn das klappt, passen Sie das Paßwort der anderen beiden an oder ändern alle 3 einheitlich auf das Ursprüngliche.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Warum? bei einem Rechner geht's beim anderen nicht - also Unfug
Kein Unfug, denn das ist sehr oft der fall, dass die Leute hier in der Community aufschlagen und das falsche Passwort nehmen, gerade wenn ein Emailprogramm neu eingerichtet wird und sie sich nicht mehr daran erinnern, dass auf den anderen Geräten vor Ewigkeiten das Passwort für Emailprogramme gesetzt wurde.
Antwort
von
vor 3 Jahren
@mpgkru8908
Wenn Du Dir beim Passwort nicht mehr Sicher bist:
Wenn auf den anderen Rechnern auch Thunderbird installiert ist
Dann solltest Du das richtige Passwort angezeigt bekommen...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Abend und willkommen @mpgkru8908,
wurde eine Lösung gefunden?
Eine Anleitung zum Thema Passwort erstellen oder ändern finden Sie hier:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten
Viele Grüße
Florian Sa.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von