Business Service Portal der Telekom statt Kundencenter Mobilfunk
5 years ago
Nach dem Einstieg ins Kundencenter Festnetz lande ich bei der Auswahl Mobilfunk immer im Business Service Portal der Telekom. Das liegt wohl daran, dass ich früher einen Geschäftskunden-Tarif hatte. Ich bitte meinen Tarif entsprechend umzustellen, so dass ich die Daten zu meinen Mobilfunk-Verträgen verwalten kann.
1036
10
This could help you too
140
0
4
Solved
504
0
3
67
0
1
169
0
2
5 years ago
@eduardpreusser
Du landest bei Klick im Kundencenter Festnetz auf zum Bereich Mobilfunk im BSP ?
Dann bist du im Festnetzbereich Geschäftskunde.
Nutzte zum Einstieg ins Kundencenter die aktuelle Adresse:
http://telekom.de/kundencenter/login
Dann landest du immer richtig.
0
5 years ago
hast du schonmal die Service-Hotline der Telekom kontaktiert?
Die können dir denke ich, eher helfen.
Gruß Julian
4
Answer
from
5 years ago
Ich bin selbst Geschäftskunde, und mir wurde letztens am Telefon ebenfalls bezüglich des BSP geholfen.
Es kann ja auch mit dem Vertrag zusammenhängen.
Answer
from
5 years ago
@julianlempe
Es geht nicht um Mobilfunk GK.
Answer
from
5 years ago
@Mächschen
Er landet bei der Auswahl Mobilfunk im BSP , daher scheint es wohl um Mobilfunk zu gehen.
@eduardpreusser
Wie genau lautet denn dein Mobilfunk-Tarif?
Wenn da im Tarif das Wort Business drin vorkommt so musst du einen Tarifwechsel machen mit Ausbindung in den PK-Bereich.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
vielen Dank für deine Nachricht und willkommen in unserer Community.
Leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen.
Gib gerne Bescheid, wann es dir besser passt.
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
3
Answer
from
5 years ago
Hallo Ali-G.,
die Hotline will meine Verträge mit eine private Kundennummer und Kundenkonto umbuchen und mir per E-Mail die neue Kundennummer zusenden. Ich bezweifle, dass ich damit die Mobilfunkverträge in meinem Kundencenter sehen kann.
Answer
from
5 years ago
Ich bezweifle, dass ich damit die Mobilfunkverträge in meinem Kundencenter sehen kann.
Ich bezweifle, dass ich damit die Mobilfunkverträge in meinem Kundencenter sehen kann.
Warum bezweifelst du das? Ist doch nachvollziehbar.
Man macht Preivatkundenverträge daraus, stellt dich als Privatkunde ein und dann kannst du auch das Kundencenter nutzen.
Answer
from
5 years ago
das wird klappen.
Hast du die E-Mail mit der Bestätigung in der Zwischenzeit erhalten?
Lieben Gruß
Katharina S.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from