Business Service Portal der Telekom statt Kundencenter Mobilfunk

5 years ago

Nach dem Einstieg ins Kundencenter Festnetz lande ich bei der Auswahl Mobilfunk immer im Business Service Portal der Telekom. Das liegt wohl daran, dass ich früher einen Geschäftskunden-Tarif hatte. Ich bitte meinen Tarif entsprechend umzustellen, so dass ich die Daten zu meinen Mobilfunk-Verträgen verwalten kann.

1036

10

    • 5 years ago

      @eduardpreusser 

       

      Du landest bei Klick im Kundencenter Festnetz auf zum Bereich Mobilfunk im BSP ?

      Dann bist du im Festnetzbereich Geschäftskunde.

       

      Nutzte zum Einstieg ins Kundencenter die aktuelle Adresse:

      http://telekom.de/kundencenter/login

      Dann landest du immer richtig.

       

      0

    • 5 years ago

      Hallo eduardpreusser,
      hast du schonmal die Service-Hotline der Telekom kontaktiert?
      Die können dir denke ich, eher helfen.

      Gruß Julian

      4

      Answer

      from

      5 years ago

      @Mächschen
      Ich bin selbst Geschäftskunde, und mir wurde letztens am Telefon ebenfalls bezüglich des BSP geholfen.
      Es kann ja auch mit dem Vertrag zusammenhängen.

      Answer

      from

      5 years ago

      @julianlempe 

      Es geht nicht um Mobilfunk GK.

       

      Answer

      from

      5 years ago

      @Mächschen 

      Er landet bei der Auswahl Mobilfunk im BSP , daher scheint es wohl um Mobilfunk zu gehen.

       

      @eduardpreusser 

      Wie genau lautet denn dein Mobilfunk-Tarif?

      Wenn da im Tarif das Wort Business drin vorkommt so musst du einen Tarifwechsel machen mit Ausbindung in den PK-Bereich. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Guten Abend @eduardpreusser,

      vielen Dank für deine Nachricht und willkommen in unserer Community.

      Leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen.

      Gib gerne Bescheid, wann es dir besser passt.

      Beste Grüße
      Jamil-Ali G.

      3

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo Ali-G.,

      die Hotline will meine Verträge mit eine private Kundennummer und Kundenkonto umbuchen und mir per E-Mail die neue Kundennummer zusenden. Ich bezweifle, dass ich damit die Mobilfunkverträge in meinem Kundencenter sehen kann.

       

      Answer

      from

      5 years ago

      eduardpreusser

      Ich bezweifle, dass ich damit die Mobilfunkverträge in meinem Kundencenter sehen kann.

      Ich bezweifle, dass ich damit die Mobilfunkverträge in meinem Kundencenter sehen kann.

       

      eduardpreusser

      Ich bezweifle, dass ich damit die Mobilfunkverträge in meinem Kundencenter sehen kann.

       


      Warum bezweifelst du das? Ist doch nachvollziehbar.

      Man macht Preivatkundenverträge daraus, stellt dich als Privatkunde ein und dann kannst du auch das Kundencenter nutzen.

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @eduardpreusser,

      das wird klappen. Fröhlich Es ist üblich, dass du durch die Vergabe einer neuen Kundennummer volle Einsicht in deine Daten über das Kundencenter erhältst.

      Hast du die E-Mail mit der Bestätigung in der Zwischenzeit erhalten?

      Lieben Gruß
      Katharina S.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from