Gelöst
Business Speedbox Flex - Pass per SMS bestellen?
vor 22 Tagen
Guten Tag,
an einem Remote-Standort soll temporär ein Router samt Business Speedbox Flex SIM-Karte eingesetzt werden. Da wir noch nicht wissen wie lange wirklich "temporär" sein wird, wurde sich für den Flex-Tarif entschieden. Doch wie bucht man jetzt per Remote den 100GB Pass? Klar, man könnte jetzt dran denken vor jedem Ablauf des Passes diesen erneut zu buchen. Doch wenn man es vergisst? Früher gab es Möglichkeiten Speedon und co. Pässe über bestimmte SMS Codes zu buchen. Gibt es sowas noch? Vor allem in Bezug auf Speedbox Flex? DANKE!
36
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
471
0
3
206
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 21 Tagen
Guten Morgen @Lord_iMac,
das Datenvolumen kannst Du ganz einfach über BSP buchen. Ich habe hier einmal den Link für Dich.
Dort findest Du alle Informationen, die Du benötigst.
Gerne bin ich Dir auch behilflich, befülle hierzu bitte einmal Dein Profil mit Deiner Rückrufnummer und schreibe mir hier, wann Du am besten zu erreichen bist.
Liebe Grüße
Karin
0
vor 20 Tagen
Gefunden. DANKE! Vom Vertrieb sowie Support hieß es, es sei nicht über das BSP möglich.
0
1
Antwort
von
vor 20 Tagen
Hallo @Lord_iMac,
Dann klappt jetzt alles? Wenn nicht, sag Bescheid, dann sind wir auch gerne bei der Buchung behilflich.
Liebe Grüße
Karin
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 20 Tagen
Ja, alles bestens. Danke
0
1
Antwort
von
vor 20 Tagen
Hallo @Lord_iMac,
Vielen Dank für deine Rückmeldung.
Falls noch etwas sein sollte, weißt du jetzt, wo du uns erreichen kannst.
Eine großartige Woche,
Karin
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von