Gelöst

speedbox Flex Tarif - Datenvolumen in App nachbuchen

vor einem Jahr

Servus zusammen,

 

Ich habe einen speedbox Flex Tarif gebucht, um meine Schwiegeropa (wohnt 600km entfernt) aus einem andauernden DSL dielemma zu "retten". Meine Frage hierzu ist, warum ich (wie beim Prepaid/Vertrag etc) kein Datenvolumen über die MeinMagentaAPP buchen kann.??

 

Ich muss mich also ernsthaft im gleichen Netzwerk befinden, um pass.telekom.de zu öffnen - und da zu buchen ?

Und wenn ich es wirklich nur so buchen kann- gibt es ne möglichkeit, die vorerst automatisch buchen zu lassen?

(Tarif mit Mindestlaufzeit kommt nicht in Frage, da das DSL Dilemma in absehbarer Zeit behoben ist)

 

Bitte dringend um Hilfe oder Erfahrungen mit den Speedbox Tarifen

 

LG

137

1

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Elementary123

    Ich muss mich also ernsthaft im gleichen Netzwerk befinden, um pass.telekom.de zu öffnen - und da zu buchen ?

    Ich muss mich also ernsthaft im gleichen Netzwerk befinden, um pass.telekom.de zu öffnen - und da zu buchen ?
    Elementary123
    Ich muss mich also ernsthaft im gleichen Netzwerk befinden, um pass.telekom.de zu öffnen - und da zu buchen ?

    ja, musst du

     

    Du kannst einfach eine MagentaMobil Prepaid max Karte in die Speedbox stecken und hättest unlimited Datenvolumen, musst halt nur für genügend Guthaben sorgen.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

3731

0

1

Gelöst

in  

610

0

3

in  

419

0

3

Gelöst

in  

530

0

1