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Buchung Datenvolumen Speedbox Flex über App ...
vor 3 Jahren
... nicht möglich?
Hallo Community,
bei all meinen Mobilfunk-Verträgen wird mir in der App nach Klicken auf Optionen die Möglichkeit zum Buchen von zusätzlichem Datenvolumen angezeigt (Daypass).
Nur bei meinem Speedbox Flex Vertrag leider nicht. Bei einem Klick auf Optionen erscheint eine Fehlermeldung mit den Möglichkeiten "Erneut versuchen" und "Zurück". Gerade bei diesem Vertrag ist es notwendig Datenvolumen buchen zu können über die App.
Gibt es hier bereits eine Lösung?
Gruß und Dank
Clemens
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Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo @clewo
Das ist natürlich ärgerlich.
Ich selber war auch der Meinung, das die App später die Beta verlassen sollte, weil einiges noch nicht ok war.
Aber die Telekom wollte ja unbedingt den "Termin" halten.
Da hilft es wohl erstmal nur, wenn man das Datenvolumen über das Kundencenter bucht.
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clewo
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo Torc,
Danke für dein Feedback. Selbst über das Kundencenter finde ich keine Möglichkeit das 100 GB Datenvolumen für 31 Tage zu buchen. Oder ich bin zu doof, das zu finden. Beim Aufruf dieses Vertrages finde ich alle Infos zum Vertrag, aber eben auch keine Option zum Buchen - ebenso wenig wie in der neuen "Mein Magenta" App.
Gruß
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Julia S.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @clewo,
ich kann das leider nicht ausprobieren, da ich nicht über einen solchen Tarif verfüge.
Hast du das Datenvolumen in der alten Version schon einmal über die App oder das Kundencenter nachgebucht? In unseren Infos zum Tarif steht, dass das Datenvolumen nach dem Verbrauch über https://pass.telekom.de nachgebucht werden kann.
Viele liebe Grüße
Julia S.
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clewo
Antwort
von
Julia S.
vor 3 Jahren
Hallo Julia,
Danke für deine Antwort. Initial ist bei diesem Tarif KEIN Datenvolumen verfügbar, d.h. du musst auf alle Fälle erst einmal Datenvolumen buchen, damit es überhaupt verbraucht sein kann.
Ich hatte in der alten App kein Datenvolumen gebucht, meine aber damals die Option beim "Herumklicken" gesehen zu haben.
Gruß
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