Gelöst

Speedbox Flex Datenvolumen buchen

vor 2 Jahren

Hallo zusammen, 

ich nutze gerade die Speedbox Flex und suche nach einer Info, ob man das Datenvolumen auch nachbuchen kann, wenn die Laufzeit vom gebuchten Paket mit den 100GB noch nicht abgelaufen ist. 
Ich nutze die momentan im Home Office und die 100GB werde ich wohl aufgebraucht haben, noch bevor der Leistungszeitraum davon ausgelaufen ist. 

Danke und viele Grüße
Sina 

3541

3

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Wenn die 100GB aufgebraucht sind, kann einfach unter pass.telekom.de erneut ein Paket mit 100GB gebucht werden, unabhängig davon, ob der Zeitraum abgelaufen ist.

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Danke dir! Fröhlich 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

474

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3771

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

103

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

828

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3352

0

2