Gelöst

Speedbox Flex Datenvolumen buchen

vor 3 Jahren

Hallo zusammen, 

ich nutze gerade die Speedbox Flex und suche nach einer Info, ob man das Datenvolumen auch nachbuchen kann, wenn die Laufzeit vom gebuchten Paket mit den 100GB noch nicht abgelaufen ist. 
Ich nutze die momentan im Home Office und die 100GB werde ich wohl aufgebraucht haben, noch bevor der Leistungszeitraum davon ausgelaufen ist. 

Danke und viele Grüße
Sina 

4063

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Wenn die 100GB aufgebraucht sind, kann einfach unter pass.telekom.de erneut ein Paket mit 100GB gebucht werden, unabhängig davon, ob der Zeitraum abgelaufen ist.

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Herzlich willkommen @Sina Stahl 

       

      Es geht , nur wenn das Volumen vollständig aufgebraucht ist, via https://pass.telekom.de/home

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Danke dir! Fröhlich 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    800

    0

    3

    Gelöst

    in  

    4221

    0

    3

    Gelöst

    in  

    176

    0

    1

    Gelöst

    in  

    3405

    0

    2