Gelöst

Speedbox Flex Datenvolumen buchen

vor 2 Jahren

Hallo zusammen, 

ich nutze gerade die Speedbox Flex und suche nach einer Info, ob man das Datenvolumen auch nachbuchen kann, wenn die Laufzeit vom gebuchten Paket mit den 100GB noch nicht abgelaufen ist. 
Ich nutze die momentan im Home Office und die 100GB werde ich wohl aufgebraucht haben, noch bevor der Leistungszeitraum davon ausgelaufen ist. 

Danke und viele Grüße
Sina 

3731

3

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Wenn die 100GB aufgebraucht sind, kann einfach unter pass.telekom.de erneut ein Paket mit 100GB gebucht werden, unabhängig davon, ob der Zeitraum abgelaufen ist.

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Danke dir! Fröhlich 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

610

0

3

Gelöst

in  

3901

0

3

Gelöst

in  

137

0

1

Gelöst

in  

3365

0

2