Gelöst
Speedbox Flex Datenvolumen buchen
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
ich nutze gerade die Speedbox Flex und suche nach einer Info, ob man das Datenvolumen auch nachbuchen kann, wenn die Laufzeit vom gebuchten Paket mit den 100GB noch nicht abgelaufen ist.
Ich nutze die momentan im Home Office und die 100GB werde ich wohl aufgebraucht haben, noch bevor der Leistungszeitraum davon ausgelaufen ist.
Danke und viele Grüße
Sina
4063
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
176
0
1
vor 3 Jahren
860
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Wenn die 100GB aufgebraucht sind, kann einfach unter pass.telekom.de erneut ein Paket mit 100GB gebucht werden, unabhängig davon, ob der Zeitraum abgelaufen ist.
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Herzlich willkommen @Sina Stahl
Es geht , nur wenn das Volumen vollständig aufgebraucht ist, via https://pass.telekom.de/home
Antwort
von
vor 3 Jahren
Danke dir!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von