Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Speedbox Flex Datenvolumen buchen
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
ich nutze gerade die Speedbox Flex und suche nach einer Info, ob man das Datenvolumen auch nachbuchen kann, wenn die Laufzeit vom gebuchten Paket mit den 100GB noch nicht abgelaufen ist.
Ich nutze die momentan im Home Office und die 100GB werde ich wohl aufgebraucht haben, noch bevor der Leistungszeitraum davon ausgelaufen ist.
Danke und viele Grüße
Sina
3541
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
103
0
1
vor 3 Jahren
828
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
3352
0
2
Akzeptierte Lösung
ak123
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
Sina Stahl
vor 2 Jahren
Wenn die 100GB aufgebraucht sind, kann einfach unter pass.telekom.de erneut ein Paket mit 100GB gebucht werden, unabhängig davon, ob der Zeitraum abgelaufen ist.
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
Sina Stahl
Antwort
von
ak123
vor 2 Jahren
Danke dir!
0