Car Connect Autos lassen sich nicht zusammenführen

vor 5 Jahren

Hallo, nach wenigen Tagen Nutzung wurde für das gleiche Auto ein neues Auto angelegt. In der App heißt es auch, dass dies vorkommen kann, wenn die FIN nicht gelesen werden kann. Nun kommt beim Versuch die beiden Autos zusammenzuführen die Fehlermeldung, dass dies nicht möglich ist, da zur gleichen Zeit Fahrten stattgefunden haben. Gibt es eine Lösung bei der ich nicht das "alte" Auto löschen muss?

337

4

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    Nach nur wenigen Tagen Nutzung dürfte der Verlust nicht allzu groß sein, wenn Sie das neue Auto ohne Zusammenführung mit dem alten nutzen 

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo und herzlich willkommen in der Community, @julianpohlmann.

    Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
    Konnten Sie in der Zwischenzeit eine Umgebungslösung finden?

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @schmidt-bittorf ,

    haben Sie schon versucht, die App zu löschen und neu zu installieren?

    Lässt sich dann etwas löschen oder ändern?

    Falls nicht, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

    Ich würde mich dann mit der Fachabteilung beziehungsweise der Technik diesbezüglich in Verbindung setzen.

    Grüße
    Mandy S.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1011

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1430

0

1

2 Sterne Mitglied

in  

364

0

3

vor 5 Jahren

3 Sterne Mitglied

in  

474

0

2

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

348

0

2