Car Connect Autos lassen sich nicht zusammenführen
vor 5 Jahren
Hallo, nach wenigen Tagen Nutzung wurde für das gleiche Auto ein neues Auto angelegt. In der App heißt es auch, dass dies vorkommen kann, wenn die FIN nicht gelesen werden kann. Nun kommt beim Versuch die beiden Autos zusammenzuführen die Fehlermeldung, dass dies nicht möglich ist, da zur gleichen Zeit Fahrten stattgefunden haben. Gibt es eine Lösung bei der ich nicht das "alte" Auto löschen muss?
337
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (4)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
364
0
3
vor 5 Jahren
475
0
2
Has
vor 5 Jahren
Nach nur wenigen Tagen Nutzung dürfte der Verlust nicht allzu groß sein, wenn Sie das neue Auto ohne Zusammenführung mit dem alten nutzen
0
0
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
Konnten Sie in der Zwischenzeit eine Umgebungslösung finden?
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
2
schmidt-bittorf
Antwort
von
Carolin L.
vor 5 Jahren
Hallo,
auch ich habe das Problem, dass der Dongle vor kurzem einfach ein neues Auto angelegt hat und ich jetzt beide Fahrzeuge nicht zsammenführen kann, weil angeblich zeitgleich Fahrten stattgefunden haben. Das ist für die zukünftige Nutzung und Auswertung mehr als schlecht, denn ich nutze es fast seit einem Jahr...
Meine Lösung wäre gewesen, das neu angelegte Fahrzeug zu löschen, damit währen auch die zeitgleichen Fahrten weg und man könnte dann ein evtl. wieder neu erstelltes Fahrzeug mit dem alten, schon lange bestehenden Fzg zusammenführen. Leider nur kann ich das neu erstellte Fahrzeug nicht löschen, weil ich immer die Meldung bekommen, dass der Adapter damit verbunden sei. Ich kann den Adapter auch 2 Tage in den Schrank legen, es ändert sich nichts an der Meldung.
Wir bekomme ich das Problem gelöst?
0
Mandy S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Carolin L.
vor 5 Jahren
haben Sie schon versucht, die App zu löschen und neu zu installieren?
Lässt sich dann etwas löschen oder ändern?
Falls nicht, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Ich würde mich dann mit der Fachabteilung beziehungsweise der Technik diesbezüglich in Verbindung setzen.
Grüße
Mandy S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Carolin L.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
julianpohlmann