Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Car Connect Autos zusammenführen
vor 5 Jahren
Hallo Zusammen,
vor einiger Zeit hat die CarConnect App ein Fahrzeug Duplikat angelegt.
Ich würde gerne die beiden Fahrzeuge zusammen führen, da bei kommt die Fehlermeldung „Zusammenführen Fehlgeschlagen Für dieses Auto gibt es Fahrten, die zur gleichen Zeit stattfindenden.“
wie kann ich das Problem lösen?
vielen Dank euch.
364
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
337
0
2
vor 5 Jahren
474
0
2
Has
Community Guide
vor 5 Jahren
Ob es hierfür wirklich eine Lösung gibt, weiß ich nicht. Als ich diesen Fall vor einiger Zeit hatte, habe ich das Duplikat gelöscht und ein neues Duplikat mit dem Fahrzeug zusammengeführt. Sicherheitshalber hatte ich vor dem Zusammenführen den Fahrtenverlauf exportiert.
0
0
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Mir persönlich ist nur der folgende Weg bekannt:
"Neues Auto auf die 3 Punkte dahinter klicken und dann auf Profil bearbeiten tippen - dann wieder oben rechts in der Ecke auf die 3 Punkte tippen und Autos zusammenführen auswählen. Dann das Duplikat auswählen und die Zeiten etc. sind wieder verbunden."
Funktioniert dieser Workaround bei Ihnen nicht?
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
1
mobileMAC
Antwort
von
Carolin L.
vor 5 Jahren
Hallo @Carolin L. ,
ich habe folgende Schritte durchgeführt, dabei erscheint die Fehlermeldung im letzten Bild.
vielen Dank für eure Hilfe und noch einen schönen Sonntag
0
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Ich habe dir soeben eine private Nachricht zukommen lassen.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
0