Solved
Car Connect Fehlermeldung , WLAN erst nach reset
5 years ago
Hallo Zusammen,
ich habe seid letzter Woche den CAR Connect Adapter, Aufzeichnung der Fahrten funktioniert ohne Probleme.
WLAN Hotspot generell nicht automatisch nach Fahrzeugstart ( auch nicht nach 4 min und einiger Fahrtstrecke ).
WLAN Funktioniert erst nach manuellem drücken der Reset-Taste am CAR Connect und wird dann auch vom Auto und Handy gefunden und eingebunden. Wenn das WLAN dann läuft habe ich gute Verbindungen mit stabilen Datenraten.
Auf der Suche nach dem Fehler habe ich in meiner App einen Mitteilung entdeckt welche mir vorher nicht aufgefallen war.
Es ist eine Service Nachricht der Telekom welche mich drauf hinweist das CAR Connect nicht mit meinem Fahrzeug kompatibel ist.
Was mich jetzt etwas wundert da ich vor dem Bestellen ja auf der Webseite geprüft habe ob mein Fahrzeug kompatibel ist.
Was dort bestätigt wurde. Fahrzeig ist ein Opel Insignia B ab.08/2018.
Gruß Pierre
672
15
This could help you too
392
0
2
5 years ago
478
0
2
5 years ago
Um das Ganze prüfen zu können, benötige ich weitere Infos von dir. Außerdem müsste ich dich kurz legitimieren. Leider konnte ich dich telefonisch gerade nicht erreichen, um die Infos zu erfragen.
Teile mir bitte mit, wann ein Telefonat passt und ich melde mich gerne erneut.
Viele Grüße
Romina D.
0
5 years ago
Vielen Dank für das sehr nette Gespräch. Wie besprochen, lässt du den Adapter tauschen und testest es mit einem neuen Gerät.
Sag´bitte Bescheid, wie es dann läuft
Viele Grüße
Romina D.
11
Answer
from
5 years ago
bin ich gut oder bin ich gut 😁 Ich danke dir für die Rückmeldung.
Anfrage ist raus und ich melde mich, sobald ich kann.
Viele Grüße
Romina D.
Answer
from
5 years ago
Die Fehlermeldung ist der Fachabteilung bereits bekannt und das Ganze befindet sich in der Analyse. Die falsche Meldung kann von den Kunden ignoriert werden
Liebe Grüße
Romina D.
Answer
from
5 years ago
Danke für die schnelle und unkomplizierte Hilfe
Lg
Pierre
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Die Fehlermeldung ist der Fachabteilung bereits bekannt und das Ganze befindet sich in der Analyse. Die falsche Meldung kann von den Kunden ignoriert werden
Liebe Grüße
Romina D.
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Danke für die schnelle und unkomplizierte Hilfe
Lg
Pierre
0
Unlogged in user
Ask
from