Gelöst
Car connect nach reset kein zugriff
vor 6 Jahren
Ich hatte das Problem, das der Adapter über die App nicht registriert werden konnte, aber der Hotspot und Internet funktionierte. Ich hab dann den Reset gemacht, mit dem Ergebnis, das die Rechte LED nur noch blinkt und beim connect über das WLAN das aufgedruckte Passwort (dies ging vorher) nun als falsch abgelehnt wird. Die App findet den Dongle immer noch nicht....
832
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
474
0
2
vor 4 Jahren
367
0
2
Akzeptierte Lösung
Elvira H.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Lilia N.
vor 6 Jahren
haben Sie versucht den Reset erneut durchzuführen? Alternativ können Sie den Adapter im T-Shop tauschen lassen.
Viele Grüße
Elvira H.
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
Diandra
Telekom hilft Team
Antwort
von
Elvira H.
vor 5 Jahren
sehr richtig, der Kaufbeleg sollte mitgebracht werden.
Lieben Gruß
Diandra S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Elvira H.
Akzeptierte Lösung
alexpj
akzeptiert von
Lilia N.
vor 6 Jahren
Moin Elvira H.
Ja, den reset hatte ich Mehrfach versucht. Ich habe den Adapter heute getauscht. Der war wohl defekt. geht nun einwandfrei
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
alexpj