Gelöst

Car Connect Fehlermeldung , WLAN erst nach reset

vor 5 Jahren

Hallo Zusammen,

 

ich habe seid letzter Woche den CAR Connect Adapter, Aufzeichnung der Fahrten funktioniert ohne Probleme.

WLAN Hotspot generell nicht automatisch nach Fahrzeugstart ( auch nicht nach 4 min und einiger Fahrtstrecke ).

WLAN Funktioniert erst nach manuellem drücken der Reset-Taste am CAR Connect und wird dann auch vom Auto und Handy gefunden und eingebunden. Wenn das WLAN dann läuft habe ich gute Verbindungen mit stabilen Datenraten.

 

Auf der Suche nach dem Fehler habe ich in meiner App einen Mitteilung entdeckt welche mir vorher nicht aufgefallen war.

Es ist eine Service Nachricht der Telekom welche mich drauf hinweist das CAR Connect nicht mit meinem Fahrzeug kompatibel ist.

Was mich jetzt etwas wundert da ich vor dem Bestellen ja auf der Webseite geprüft habe ob mein Fahrzeug kompatibel ist.

Was dort bestätigt wurde. Fahrzeig ist ein Opel Insignia B ab.08/2018.

 

Gruß Pierre

 

 

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    • vor 5 Jahren

      Hi @Pierre B. und willkommen in unserer Community!

      Um das Ganze prüfen zu können, benötige ich weitere Infos von dir. Außerdem müsste ich dich kurz legitimieren. Leider konnte ich dich telefonisch gerade nicht erreichen, um die Infos zu erfragen.
      Teile mir bitte mit, wann ein Telefonat passt und ich melde mich gerne erneut. Fröhlich

      Viele Grüße
      Romina D.

      0

    • vor 5 Jahren

      @Pierre B.

      Vielen Dank für das sehr nette Gespräch. Wie besprochen, lässt du den Adapter tauschen und testest es mit einem neuen Gerät.
      Sag´bitte Bescheid, wie es dann läuft Fröhlich

      Viele Grüße
      Romina D.

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Pierre B.

      bin ich gut oder bin ich gut 😁 Ich danke dir für die Rückmeldung.

      Anfrage ist raus und ich melde mich, sobald ich kann.

      Viele Grüße
      Romina D.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Auch hier noch einmal die Rückmeldung:

      Die Fehlermeldung ist der Fachabteilung bereits bekannt und das Ganze befindet sich in der Analyse. Die falsche Meldung kann von den Kunden ignoriert werden Fröhlich Auswirkungen auf die Nutzung hat es nicht.

      Liebe Grüße
      Romina D.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Danke für die schnelle und unkomplizierte Hilfe

       

      Lg

       

      Pierre

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Auch hier noch einmal die Rückmeldung:

      Die Fehlermeldung ist der Fachabteilung bereits bekannt und das Ganze befindet sich in der Analyse. Die falsche Meldung kann von den Kunden ignoriert werden Fröhlich Auswirkungen auf die Nutzung hat es nicht.

      Liebe Grüße
      Romina D.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Danke für die schnelle und unkomplizierte Hilfe

       

      Lg

       

      Pierre

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      Uneingeloggter Nutzer

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