Gelöst
Car Connect Fehlermeldung , WLAN erst nach reset
vor 5 Jahren
Hallo Zusammen,
ich habe seid letzter Woche den CAR Connect Adapter, Aufzeichnung der Fahrten funktioniert ohne Probleme.
WLAN Hotspot generell nicht automatisch nach Fahrzeugstart ( auch nicht nach 4 min und einiger Fahrtstrecke ).
WLAN Funktioniert erst nach manuellem drücken der Reset-Taste am CAR Connect und wird dann auch vom Auto und Handy gefunden und eingebunden. Wenn das WLAN dann läuft habe ich gute Verbindungen mit stabilen Datenraten.
Auf der Suche nach dem Fehler habe ich in meiner App einen Mitteilung entdeckt welche mir vorher nicht aufgefallen war.
Es ist eine Service Nachricht der Telekom welche mich drauf hinweist das CAR Connect nicht mit meinem Fahrzeug kompatibel ist.
Was mich jetzt etwas wundert da ich vor dem Bestellen ja auf der Webseite geprüft habe ob mein Fahrzeug kompatibel ist.
Was dort bestätigt wurde. Fahrzeig ist ein Opel Insignia B ab.08/2018.
Gruß Pierre
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vor 5 Jahren
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vor 5 Jahren
Um das Ganze prüfen zu können, benötige ich weitere Infos von dir. Außerdem müsste ich dich kurz legitimieren. Leider konnte ich dich telefonisch gerade nicht erreichen, um die Infos zu erfragen.
Teile mir bitte mit, wann ein Telefonat passt und ich melde mich gerne erneut.
Viele Grüße
Romina D.
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vor 5 Jahren
Vielen Dank für das sehr nette Gespräch. Wie besprochen, lässt du den Adapter tauschen und testest es mit einem neuen Gerät.
Sag´bitte Bescheid, wie es dann läuft
Viele Grüße
Romina D.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
bin ich gut oder bin ich gut 😁 Ich danke dir für die Rückmeldung.
Anfrage ist raus und ich melde mich, sobald ich kann.
Viele Grüße
Romina D.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Die Fehlermeldung ist der Fachabteilung bereits bekannt und das Ganze befindet sich in der Analyse. Die falsche Meldung kann von den Kunden ignoriert werden
Liebe Grüße
Romina D.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke für die schnelle und unkomplizierte Hilfe
Lg
Pierre
Uneingeloggter Nutzer
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von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Die Fehlermeldung ist der Fachabteilung bereits bekannt und das Ganze befindet sich in der Analyse. Die falsche Meldung kann von den Kunden ignoriert werden
Liebe Grüße
Romina D.
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Akzeptierte Lösung
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vor 5 Jahren
Danke für die schnelle und unkomplizierte Hilfe
Lg
Pierre
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