Car Connect - Keine Verbindung
vor 4 Jahren
Moin, da die Telekom die CarConnect Sache ja einfach so eingestellt hat, frage ich mich nach einer Alternative. Mit dem Stick funktionierte das Internet in meinem Fahrzeug hervorragend. Jetzt habe ich eine SIM Karte aus dem Stick in den SIM Karten Slot meines Passats Baujahr 2019 gesteckt und nichts geht mehr. Könnte es sein das es mit der Vertragsverlängerung zu tun haben könnte? Es steht im Kundencenter das ich diesen Vertrag verlängern könnte. Aber wenn ich das anklicke läuft der Link ins leere, weil keine Geräte angeboten werden. Was tun sprach Zeus, bitte um Hilfe. Liebe Grüße
280
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
480
0
2
vor 7 Jahren
1047
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 4 Jahren
Moin, da die Telekom die CarConnect Sache ja einfach so eingestellt hat,
noch läuft CarConnect
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @André A. danke für das verschieben 👍
@Thomas_Kuebler
ergänzend: damit Dir das @Telekom hilft Team zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, neue Adresse für die Fragestellung, betroffene SIM Kartennummer, etc. hinterlegen).
Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Hinterleg gerne in deinem Profil deine Daten, wenn du noch Hilfe benötigst.
Wichtig ist, dass du dich danach hier wieder meldest.
Viele Grüße
Christoph T.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von