Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Car connect
vor 7 Jahren
Hallo!
Ich habe Car Connect in meinem Auto installiert und die App auf meinem IPhone. Die App hat sich mit dem Adapter verbunden und der Datenaustausch funktioniert. Das IPhone selber baut aber keine WLAN Verbindung mit dem Adapter auf. Ist das normal? Können nur andere Geräte den Hot Spot nutzen?
Danke für eure Antworten.
Ralf
1700
0
76
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
474
0
2
vor 3 Jahren
92
0
2
Has
Community Guide
vor 7 Jahren
Wenn sich die App mit dem Adapter verbunden hat, muss es eine WLAN-Verbindung zwischen iPhone und Adapter geben.
0
1
errzett
Antwort
von
Has
vor 7 Jahren
Das „Rädchen“ dreht sich und dreht sich, aber es kommt keine WLAN Verbindung zustande. Habe wlan aus- und wieder eingeschaltet, findet den Adapter auch, versucht sich zu verbinden, geht nicht.
Nachdem ich das Netzwerk vom IPhone entfernt und wieder neu angeklickt hatte ging es dann.
Dies als Lösung für alle die dieses Problem am Anfang auch haben sollten.
0
Christoph T.
Telekom hilft Team
vor 7 Jahren
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Hast du die WLAN Verbindung bei dem iPhone auch mit dem richtigen Schlüssel eingerichtet? Der WLAN Schlüssel von dem Adapter steht in der CarConnect App.
Viele Grüße
Christoph T.
0
73
Ältere Kommentare anzeigen
Lord Elmchen
Antwort
von
Christoph T.
vor 7 Jahren
Laut Toyota unterstützt das "Touch2 with Go" kein WLAN. Nur das "Touch2 with Go Plus"
https://www.toyota.de/api/html/page/service_und_zubehoer/zubehoer/toyota-touch-2.json?id=17-143718#tt2compare
Was da angezeigt wird sind mögliche Bluetooth-Verbindungen/Geräte.
Der CarConnect-Adapter unterstützt mit der aktuellen Firmware kein Bluetooth.
0