Verbindungsprobleme Car connect

vor 7 Jahren

Guten Abend zusammen,

ich bin seit gestern Besitzer eines Car connect Adapter. Leider verbindet sich mein Handy nicht mit dem WLAN. Habe versucht das Passwort zu ändern. Auch das funktioniert nicht. Angeblich ist der connect Adapter offline. GPS etc. funktioniert jedoch einwandfrei. Was muss ich tun ? 

Vielen Dank vorab. 

1034

14

  • vor 7 Jahren

    Hallo @H.Wuebbenhorst

    Was heisst denn es verbindet sich nicht mit dem WLAN.

    Kommt da eine Fehlermeldung zustande? Wird abgelehnt?

    Gruß

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Jahren

    Der Hotspot des Adapters wird nur bei eingeschalteten Auto aufgebaut. ca nach 3 Minuten wenn du die Zündung aus ist, deaktiviert sich auch wieder der Hotspot. Damit nicht deine Autobatterie nicht leergesaugt wird. Könnte es sein, dass du bisher deine Versuche immer ohne laufenden Motor gemacht hast?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Jahren

    Hallo und herzlich willkommen in der Community, @H.Wuebbenhorst.

    Die User haben Ihnen bereits die richtigen Rückfragen stellen können.
    Haben Sie noch ein klein wenig Input für uns?

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

    6

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hallo @rainer08,

    ich übernehme mal kurz für meinen Kollegen. Die Technik ist weiterhin dran, das Thema zu lösen. Vergessen haben wir Sie aber natürlich nicht. Sie hören/lesen von uns, versprochen!

    Viele Grüße
    Romina D.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Guten Tag. Ich benutze den CC seit einigen Jahren ohne Probleme. Seit einigen Tagen zeigt er keine Verbindung mehr an. Unter Adapter kommt man zur Nummer und dann zu Adapterdetails. Dort steht "Status AUS". Wie kann ich den Status wieder einschalten? Bis später Jens 

    4

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @Jens.Klausdeinken

    Ich habe noch einmal schlau gemacht und konnte herausfinden, dass die Serverfehler behoben wurde. Ein Reset des Adapters soll helfen, bitte einmal testen. Falls es weiterhin nicht läuft, gerne erneut melden, dann forschen wir weiter.

    Viele Grüße
    Romina D.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 5 Jahren

in  

474

0

2

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

350

0

2

vor 3 Jahren

in  

92

0

2

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

615

0

2