Gelöst
Car Connect Modul
vor 6 Jahren
Hallo ich habe ein Modul von meinem Freund zusätzlich auf meiner Car Connect App registriert. Jetzt habe ich das Modul aus der App entfernt, doch mein Freund kann es nicht auf seiner App registrieren.Fehlermeldung: der Adapter ist bereits registriert,wenden sie sich an den Kundendienst
209
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
478
0
2
vor 3 Jahren
92
0
2
vor 6 Jahren
entschuldigen Sie bitte die verspäte Rückmeldung.
Funktioniert es in der Zwischenzeit? Falls nicht, hilft es, wenn ein Reset am Adapter durchgeführt wird.
Viele Grüße
Elvira H.
4
Antwort
von
vor 6 Jahren
Auf der Seite des Adapters befindet sich ein kleiner Reset-Knopf. Diesen bitte 10 Sekunden mit einem spitzen Gegenstand gedrückt halten. Danach kann der Adapter wieder in der App konfiguriert werden.
Viele Grüße
Elvira H.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Nein kann er nicht , in meine App ja aber nicht in der App meiner Freundin!!!!
Antwort
von
vor 6 Jahren
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Elvira H.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Auf der Seite des Adapters befindet sich ein kleiner Reset-Knopf. Diesen bitte 10 Sekunden mit einem spitzen Gegenstand gedrückt halten. Danach kann der Adapter wieder in der App konfiguriert werden.
Viele Grüße
Elvira H.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von