Solved
Car Connect Modul
6 years ago
Hallo ich habe ein Modul von meinem Freund zusätzlich auf meiner Car Connect App registriert. Jetzt habe ich das Modul aus der App entfernt, doch mein Freund kann es nicht auf seiner App registrieren.Fehlermeldung: der Adapter ist bereits registriert,wenden sie sich an den Kundendienst
209
6
This could help you too
5 years ago
478
0
2
3 years ago
92
0
2
6 years ago
entschuldigen Sie bitte die verspäte Rückmeldung.
Funktioniert es in der Zwischenzeit? Falls nicht, hilft es, wenn ein Reset am Adapter durchgeführt wird.
Viele Grüße
Elvira H.
4
Answer
from
6 years ago
Auf der Seite des Adapters befindet sich ein kleiner Reset-Knopf. Diesen bitte 10 Sekunden mit einem spitzen Gegenstand gedrückt halten. Danach kann der Adapter wieder in der App konfiguriert werden.
Viele Grüße
Elvira H.
Answer
from
6 years ago
Nein kann er nicht , in meine App ja aber nicht in der App meiner Freundin!!!!
Answer
from
6 years ago
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Elvira H.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Auf der Seite des Adapters befindet sich ein kleiner Reset-Knopf. Diesen bitte 10 Sekunden mit einem spitzen Gegenstand gedrückt halten. Danach kann der Adapter wieder in der App konfiguriert werden.
Viele Grüße
Elvira H.
0
Unlogged in user
Ask
from