Car Connect plötzlich neues Auto
5 years ago
Hallo,
ich habe CarConnect seid ca. mitte Juni in Betrieb, ohne große Probleme, bis auf das ich mich in der App ab und zu neu anmelden muss.
Jetzt ist es aber so, das letzten Freitag meine Frau mit dem Auto in der Stadt war, Auto stand im Parkhaus, sie hat den Einkauf eingeladen, dann kam die Meldung "Mögliche Fremdeinwirkung", da ja nicht innerhalb einer Minute das Auto gestartet wurde. ... bis hier hin alles gut!
Dann ist meine Frau los gefahren, und ohne das der Adapter raus gezogen wurde, oder der Resetknopf gedrückt wurde, bekam ich die Meldung das der Adapter in ein neues Auto gesteckt wurde. Dem ist aber nicht so.
Jetzt steht unser Auto immer noch in diesem Parkhaus, laut der App, und ein neues Fährt mit dem Adapter rum.
Habe dann damit ich auch die Meldungen bekomme ein zweites Auto angelegt.
Hätte aber jetzt gerne wieder das er mir das alte anzeigt und ich das neue wieder entfernen kann. Selbst das raus ziehen und wieder einstecken des Adapters hat keine Änderungen gebracht. ..... wie kann der Adapter plötzlich ein neues Auto erkennen?
Dann müsste das Auto Ihm ja auf einmal falsche Daten übermitteln.
Ich bitte um Hilfe um das Problem zu lösen.
Mit freundlichen Grüßen
Andy Tröbinger
382
0
12
Accepted Solutions
All Answers (12)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
478
0
2
5 years ago
1169
0
14
Has
5 years ago
In der App gibt es die Möglichkeit, das neue Auto mit dem alten zusammenzuführen.
0
3
Andy T.
Answer
from
Has
5 years ago
Das kann ja aber nicht Sinn und Zweck sein, zudem habe ich gelesen das die Fahrten nicht zusammen geführt werden.
0
Andy T.
Answer
from
Has
5 years ago
Ne was bekommt man hier hilfe.
0
Has
Answer
from
Has
5 years ago
... zudem habe ich gelesen das die Fahrten nicht zusammen geführt werden.
... zudem habe ich gelesen das die Fahrten nicht zusammen geführt werden.
Bei mir waren nach dem Zusammenführen alle Fahrten im Verlauf und Fahrtenexport vorhanden.
0
Unlogged in user
Answer
from
Has
Carolin L.
Telekom hilft Team
5 years ago
Hat der Hinweis von Has weiterhelfen können?
Und wenn ja, wurden die Fahrten auch wie gewünscht zusammengeführt?
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
5
Load 2 older comments
ma.otte
Answer
from
Carolin L.
5 years ago
Hallo,
habe das gleiche Problem.
Bin schon gespannt auf die Lösung.
Gruß
Marcus
0
Has
Answer
from
Carolin L.
5 years ago
Das habe ich nicht ausprobiert, denn wenn es nicht klappt, kann ich es ja wahrscheinlich nicht wieder rückgängig machen.
Das habe ich nicht ausprobiert, denn wenn es nicht klappt, kann ich es ja wahrscheinlich nicht wieder rückgängig machen.
Sicherheitshalber hatte ich vor dem Zusammenführen einen Fahrtenexport gemacht.
0
Andy T.
Answer
from
Carolin L.
5 years ago
Hallo, na da passiert ja nicht viel
Schade.
Ich habe es jetzt mal mit dem Zusammenführen ausprobiert, und wie zu erwarten hat nix aber auch garnix geklappt.
Die Meldung lautete, die Fahrzeuge konnten nicht zusammen geführt werden.
Ende vom Lied das alte Fahrzeug mit allen Daten ist jetzt verschwunden, echt ärgerlich.
Und dazu sehr sehr traurig das keiner in der Lage ist diese anscheinend allgemeinen Probleme zu lösen, aber Hauptsache ein Produkt schön reden und fleißig verkaufen, obwohl es nicht einwandfrei Funktioniert, bzw. sich niemand um die Probleme wirklich kümmert.
0
Unlogged in user
Answer
from
Carolin L.
Carolin L.
Telekom hilft Team
5 years ago
Wir haben das zuständige Entwicklerteam über das Fehlerbild informiert.
Diese arbeiten nun an einer Lösung.
Freundliche Grüße
Carolin K.
2
1
Andy T.
Answer
from
Carolin L.
5 years ago
Na das kann ja dauern, wenn man in anderen Beiträgen ließt, und da seid Monaten nix bei rum gekommen ist.
Haben anscheinend selbst keine Ahnung woran es liegen könnte.
Aber lasse mich gerne Überraschen und des besseren belehren.
1
Unlogged in user
Answer
from
Carolin L.
Unlogged in user
Ask
from
Andy T.