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Car Connect Polo GTI 2018 Probleme
7 years ago
Hallo, bei meinem gestern installierten Car Connect treten an meinem Polo GTI Baujahr 2018 folgende Probleme auf :
- Das Passwort des Hotspots läßt sich zwar ändern, in der App wir aber immer noch das Passwort, welches voreingestellt ist dargestellt
- Als Fahrzeug wird der "Golf Sports Van" angezeigt. Beim Ändern des Namens in "Polo GTI" wird dieser automatisch auf Golf Sportsvan zurückgesetzt.
- Der Kilometerstand wird nach dem eintragen von Hand beim Speichern automatisch wieder gelöscht.
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5 years ago
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7 years ago
lieben Dank für Ihren Beitrag hier in unserer Community.
Ich habe gerade einmal meine Kollegen aus unserem Fachbereich hinzugezogen, denn die beschriebenen Fehlerbilder sind mit in Verbindung mit dem Fahrzeug so nicht bekannt.
Sobald mich eine Rückmeldung erreicht, gebe ich hier Bescheid.
Liebe Grüße und einen angenehmen Start in die Woche
Katharina S.
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7 years ago
Hallo @rosenwohner,
hier bin ich wieder, meine Kollegen der Netztechnik haben sich gerade mit folgenden Infos bei mir gemeldet:
Passwort HotSpot: Hier sind uns keine Einschränkungen bekannt. Der Ablauf zum Passwort ändern ist so:
Bei laufendem Motor (wichtig) wird das Passwort geändert -> Das wird an den Dongle übertragen -> Die WLAN-Verbindung wird getrennt -> Dann mit neuem Passwort verbinden -> Sollte gehen. In der App steht dann auch das neue Kennwort. Haben wir vor Kurzem getestet, funktioniert.
Fahrzeugname: Wir haben hier gerade rumgetestet, gelöscht, wiederhergestellt, etc. Der Name des Autos hat sich nicht geändert. In welcher Situation wird denn das Auto "zurückbenannt"?
Kilometerstand: Gerade getestet -> Auch hier keine Fehlfunktion. Oder geht es um die Fahrtexporte ("Fahrtenbuch")? Hier wird der eingegebene manuelle KM-Stand ignoriert.
Der Kunde mag zur Lösungsbehebung bitte folgendes testen: Bitte App vom Smartphone löschen, neuinstallieren. Sollte es nicht funktionieren, bitte einmal Gerät und BS-Version (iOS, Android).
Ich bedanke mich schon jetzt für Ihre Mithilfe und freue mich, von Ihnen zu hören.
Liebe Grüße
Katharina S.
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7 years ago
Erst nach dem Rücksetzen des Adapters auf die Werkseinstellung und der Neuinstallation der App scheint es zu funktionieren.
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7 years ago
lieben Dank für das Feedback. Halten Sie uns gern auf dem Laufenden bzw. geben uns Bescheid, wenn es wieder zu Problemen kommen sollte.
Grüße
Katharina S.
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7 years ago
Erst nach dem Rücksetzen des Adapters auf die Werkseinstellung und der Neuinstallation der App scheint es zu funktionieren.
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