Gelöst

car connect registrierung nicht moeglich

vor 7 Jahren

ich kann mich nicht in der app registrieren. der button reagiert zwar, aber der sms code wird nicht zugesandt. auf den zugesagten rueckruf der technik warte ich schon laenger.

863

9

    • vor 7 Jahren

      Es dürfte sich um ein Grundsatzproblem handeln. Die Technik bekommt es auch nicht hin. Wir haben es heute mehrmals probiert. Eine Registrierung ist nicht möglich. Wer hat CarConnect schon registriert? Wenn ja, war es ein Einzelanschluss oder ein Mehrkartenanschluss? Die derzeit verwendete Karte ist für den SMS - Versandt / Empfang eingerichtet.

      0

    • vor 7 Jahren

      Hallo @peso2,

      damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über den Link http://bit.ly/Kundeninfos gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Klaus K.

      6

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Guten Abend,

      habe ich gemacht. Die Technik ist auch schon seit zwei Tagen dran. Heute habe ich den Vorschlag gemacht, auf meine Mobilfunknummer vorübergehend eine MultiSim aufzuschalten und im System eine Anmeldung vorzunehmen. Ich benötige an sich nur die SMS mit der Code.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Heute hat mich eine kompetente Dame aus der Technik angerufen.  Der "Fehler" lag bei mir. Bei der Registrierung hätte ich einen eigenden Zugangscode eingeben müssen. Ich habe gedacht, dass ich den Code der Registrierungs-SMS hätte eingeben müssen. Das ist ein wenig unglücklich erläutert worden. Aber jetzt läuft es. Leider scheint es keine Möglichkeit zu geben, den Zugangscode nachträglich zu ändern.

       

      peso

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @peso2,

      ich springe eben für meinen Kollegen ein. Von unserer Seite aus, hatten wir ebenfalls die technische Fachseite informiert, sich mit Ihnen in Verbindung zu sezten. Ich bin froh, dass Ihnen meine Kollegin aus der Technik weiterhelfen konnte.

      Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Sie da.

      Liebe Grüße
      Regina K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Heute hat mich eine kompetente Dame aus der Technik angerufen.  Der "Fehler" lag bei mir. Bei der Registrierung hätte ich einen eigenden Zugangscode eingeben müssen. Ich habe gedacht, dass ich den Code der Registrierungs-SMS hätte eingeben müssen. Das ist ein wenig unglücklich erläutert worden. Aber jetzt läuft es. Leider scheint es keine Möglichkeit zu geben, den Zugangscode nachträglich zu ändern.

       

      peso

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 5 Jahren

      in  

      478

      0

      2

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      351

      0

      2

      vor 3 Jahren

      in  

      92

      0

      2

      Gelöst

      vor 3 Jahren

      in  

      246

      0

      3

      Gelöst

      vor 7 Jahren

      in  

      616

      0

      2