Solved

car connect registrierung nicht moeglich

7 years ago

ich kann mich nicht in der app registrieren. der button reagiert zwar, aber der sms code wird nicht zugesandt. auf den zugesagten rueckruf der technik warte ich schon laenger.

863

9

    • 7 years ago

      Es dürfte sich um ein Grundsatzproblem handeln. Die Technik bekommt es auch nicht hin. Wir haben es heute mehrmals probiert. Eine Registrierung ist nicht möglich. Wer hat CarConnect schon registriert? Wenn ja, war es ein Einzelanschluss oder ein Mehrkartenanschluss? Die derzeit verwendete Karte ist für den SMS - Versandt / Empfang eingerichtet.

      0

    • 7 years ago

      Hallo @peso2,

      damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über den Link http://bit.ly/Kundeninfos gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Klaus K.

      6

      Answer

      from

      7 years ago

      Guten Abend,

      habe ich gemacht. Die Technik ist auch schon seit zwei Tagen dran. Heute habe ich den Vorschlag gemacht, auf meine Mobilfunknummer vorübergehend eine MultiSim aufzuschalten und im System eine Anmeldung vorzunehmen. Ich benötige an sich nur die SMS mit der Code.

      Answer

      from

      7 years ago

      Heute hat mich eine kompetente Dame aus der Technik angerufen.  Der "Fehler" lag bei mir. Bei der Registrierung hätte ich einen eigenden Zugangscode eingeben müssen. Ich habe gedacht, dass ich den Code der Registrierungs-SMS hätte eingeben müssen. Das ist ein wenig unglücklich erläutert worden. Aber jetzt läuft es. Leider scheint es keine Möglichkeit zu geben, den Zugangscode nachträglich zu ändern.

       

      peso

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo @peso2,

      ich springe eben für meinen Kollegen ein. Von unserer Seite aus, hatten wir ebenfalls die technische Fachseite informiert, sich mit Ihnen in Verbindung zu sezten. Ich bin froh, dass Ihnen meine Kollegin aus der Technik weiterhelfen konnte.

      Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Sie da.

      Liebe Grüße
      Regina K.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Heute hat mich eine kompetente Dame aus der Technik angerufen.  Der "Fehler" lag bei mir. Bei der Registrierung hätte ich einen eigenden Zugangscode eingeben müssen. Ich habe gedacht, dass ich den Code der Registrierungs-SMS hätte eingeben müssen. Das ist ein wenig unglücklich erläutert worden. Aber jetzt läuft es. Leider scheint es keine Möglichkeit zu geben, den Zugangscode nachträglich zu ändern.

       

      peso

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      5 years ago

      in  

      478

      0

      2

      Solved

      6 years ago

      in  

      351

      0

      2

      3 years ago

      in  

      92

      0

      2

      Solved

      3 years ago

      in  

      246

      0

      3

      Solved

      7 years ago

      in  

      616

      0

      2