Gelöst
Car Connect sendet Fehlerhafte Benachrichtigungen
vor 7 Jahren
Hallo zusammen,
ich nutze seit geraumer Zeit das CarConnect System. Nun habe ich seit letzter Woche das Problem, dass mir CarConnect Adapter bzw. die APP immer wieder meldet, ich hätte die Geschwindigkeit von 100 km/h auf meiner Fahrt überschritten und ich sei losgefahren und angekommen. Grundsätzlich ja eine schöne Sache, allerdings habe ich genau diese Benachrichtigungen deaktiviert und das ganze bewusst. In meiner APP sind diese Punkte auch nicht aktiv. Er meldet es aber dennoch. Was kann ich hier tun?
Herzlichen Dank!
863
0
38
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
480
0
2
vor 3 Jahren
94
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 7 Jahren
Vermutlich ein Problem auf der Serverseite. Bei mir kommen in den vergangenen Tagen Geofence-Benachrichtigungen obwohl die eigentlich abgeschaltet sind.
0
0
vor 7 Jahren
Wurde die App denn bereits einmal neu installiert?
Und wenn ja, hat sich das Fehlerbild verändert?
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
35
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hi @René J.,
ich bin arbeiten und erst ab 18:45 Uhr telefonisch erreichbar.
VG
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Beste Grüße aus der Community vom
René J.
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Beste Grüße aus der Community und dir noch tolle Feiertage lieber Kollege vom
René J. aus Ostwestfalen-Lippe.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Beste Grüße aus der Community und dir noch tolle Feiertage lieber Kollege vom
René J. aus Ostwestfalen-Lippe.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von