Gelöst

Car Connect sendet Fehlerhafte Benachrichtigungen

vor 7 Jahren

Hallo zusammen,

ich nutze seit geraumer Zeit das CarConnect System. Nun habe ich seit letzter Woche das Problem, dass mir CarConnect Adapter bzw. die APP immer wieder meldet, ich hätte die Geschwindigkeit von 100 km/h auf meiner Fahrt überschritten und ich sei losgefahren und angekommen. Grundsätzlich ja eine schöne Sache, allerdings habe ich genau diese Benachrichtigungen deaktiviert und das ganze bewusst. In meiner APP sind diese Punkte auch nicht aktiv. Er meldet es aber dennoch. Was kann ich hier tun?

Herzlichen Dank!

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    • vor 7 Jahren

      Vermutlich ein Problem auf der Serverseite. Bei mir kommen in den vergangenen Tagen Geofence-Benachrichtigungen obwohl die eigentlich abgeschaltet sind.

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    • vor 7 Jahren

      Hallo und guten Abend @SvenKießling.

      Wurde die App denn bereits einmal neu installiert?
      Und wenn ja, hat sich das Fehlerbild verändert?

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

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      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hi @René J.

      ich bin arbeiten und erst ab 18:45 Uhr telefonisch erreichbar. 

       

      VG

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      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Dann melde ich mich ab 19 Uhr bei dir @SvenKießling
      Beste Grüße aus der Community vom
      René J.

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Moin Sven, ich danke dir für das Telefonat während der Autofahrt. Ich habe nach dem Gespräch direkt mit meinen Vorgesetzten gesprochen. Wir geben alle Infos aus der Netztechnik bzw. von den Produktverantwortlichen ins System. Die Bearbeitung deines Tarifes bzw. auch Beendigung ebenso die Prüfung übernehmen natürlich die Kollegen aus der Mitarbeiter Bearbeitung. Weitere Hinweise in der FAQ unter http://bit.ly/2Eic9Ne Daher müsstest du bitte da direkt intern an die Kollegen schreiben. Alle Netztechnikticket Infos liegen denen vor. Aber die Bearbeitung des Falls obliegt ihnen. Aber wie gesagt, auf Basis der erhaltenen Infos können die Kollegen natürlich anmessen reagieren @SvenKießling

      Beste Grüße aus der Community und dir noch tolle Feiertage lieber Kollege vom
      René J. aus Ostwestfalen-Lippe.

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Moin Sven, ich danke dir für das Telefonat während der Autofahrt. Ich habe nach dem Gespräch direkt mit meinen Vorgesetzten gesprochen. Wir geben alle Infos aus der Netztechnik bzw. von den Produktverantwortlichen ins System. Die Bearbeitung deines Tarifes bzw. auch Beendigung ebenso die Prüfung übernehmen natürlich die Kollegen aus der Mitarbeiter Bearbeitung. Weitere Hinweise in der FAQ unter http://bit.ly/2Eic9Ne Daher müsstest du bitte da direkt intern an die Kollegen schreiben. Alle Netztechnikticket Infos liegen denen vor. Aber die Bearbeitung des Falls obliegt ihnen. Aber wie gesagt, auf Basis der erhaltenen Infos können die Kollegen natürlich anmessen reagieren @SvenKießling

      Beste Grüße aus der Community und dir noch tolle Feiertage lieber Kollege vom
      René J. aus Ostwestfalen-Lippe.

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