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Car connect ständig neue Autos
6 years ago
Ich habe einen 2019 Hyundai SantaFe. Der Adapter geht nach dem Abstellen irgendwann automatisch offline, was als „Adapter entfernt“ benachrichtigt wird. Anschließend wird immer ein neues Auto erkannt. Das geht immer ein paar mal nach dem Abstellen so. Ich bekomme dann täglich mehrfach neue Autos.....voll nervig und nicht akzeptabel
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5 years ago
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6 years ago
Laut Check übrigens kompatibel
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6 years ago
Ich werde wohl das Teil samt Vertrag zurückgeben müssen, wenn da niemand eine Lösung hat.
Zumal regelmäßig Fehlermeldungen über eine entladenen Battertie kommen.
Und überhapt.....die Benachrichtigungen sind meganervig und nicht abzustellen....bzw nur ganz oder garnicht? (IOS 12)
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6 years ago
da kann ich dir nur Recht geben, dass das so unbrauchbar bist. Da ich mit CarConnect nur oberflächlich vertraut bin, würde ich dein Anliegen gern an die Fachkollegen für CarConnect weiterleiten. Diese rufen dich dann an, um das mit dir zu besprechen. Allerdings fehlen mir noch die Daten zum CarConnect Vertrag und gern nehme ich auch einen Tipp entgegen, zu welchen Zeiten die Kollegen dich gut erreichen können. Telefonisch habe ich dich gerade nicht erwischt, aber du kannst auch, zusätzlich zu deiner Rückrufnummer, die zum CarConnect zugehörige Kundennummer für mich in deinem Communityprofil hinterlegen.
Vielen Dank und viele liebe Grüße
Julia S.
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6 years ago
ich habe die Kundennummer nachgetragen und bin wieder erreichbar
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6 years ago
vielen Dank, dass Sie Ihre Daten im Profil hinterlegt haben.
Ich habe für Ihr Anliegen meine Kollegen aus der Technik mit ins Boot geholt.
Diese werden Sie direkt telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen und die Einstellungen des Adapters mit Ihnen durchgehen.
Ich gehe davon aus das der Anruf morgen im Laufe des Vormittags erfolgt.
Sollten Sie keinen Anruf erhalten melden Sie sich bitte.
Freundliche Grüße
Marita W.
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6 years ago
Unlogged in user
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6 years ago
ich bitte um Entschuldigung, dass sich noch kein Kollege aus der Technik gemeldet hat.
Sofort hake ich dort noch einmal nach.
Viele Grüße
Marita W.
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6 years ago
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6 years ago
schade, dass es heute noch nicht geklappt hat.
Evtl. hängt es damit zusammen, dass heute in einigen Bundesländern ein Feiertag ist.
Bitte geben Sie meinen Kollegen noch bis morgen Vormittag Zeit.
Ich verstehe, dass Ihnen das Anliegen unter den Nägeln brennt.
Viele Grüße
Marita W.
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6 years ago
Auch heute kein Anruf aus der Technik.....lasss mich mal raten: die Technik hat heute - nach dem Feiertag - einen kollektiven Brückentag genommen?
Die Tatsache, das es dauert, ist ja eigentlich erwartungsgemäß.
Das es aber aufgrund eines Businessvertrages an angeblich "business-vertrags-techniker geht ( und die Privatkundentechnik verfügbar, aber nicht zuständig ist) ist schon sehr komisch, da es sich ja um einen identischen Dongle, die gleiche App usw. handelt.
Aber egal, wenn es intern so sein muß. Ich kann es nicht verstehen aber akzeptieren und nehme demütig das Telefon sogar mit aufs Klo, um ja keinen Anruf der Telekom zu verpassen.
Ich möchte nun bitte ein verbindliches Zeitfenster genannt bekommen, damit ich einmal entspannt und ohne Zeitdruck aufs Klo rennen kann.
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6 years ago
ich hoffe es hat auf diesem Wege geklappt und mein Kollege hat eine Lösung für Sie.
Freundliche Grüße
Marita W.
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6 years ago
vielen Dank für die flotte Reaktion. Ich habe mit dem Kollegen aus der Technik nun die Fehler dokumentiert. Dazu muss nun der Entwicker Stellung beziehen. Das dies seine Zeit braucht ist mir bewusst.
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6 years ago
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/Car-connect-wurde-ausgesteckt/td-p/3843784
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/Car-Connect-meldet-staendig-neues-Auto/m-p/3821486
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6 years ago
klasse, das freut mich.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Mein Kollege hat mich parallel informiert.
Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende
Marita W.
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6 years ago
Wie sieht es mit einer Rückmeldung aus? Mittlerweile habe ich seit unserem letzten Dialog fleißig neue Autos gesammelt. Heute Morgen waren es 47🙈
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6 years ago
mein Kollege aus der Technik ist mit der Herstellerfirma in Kontakt.
Er setzt sich mit Ihnen in Verbindung sobald er eine Antwort hat.
Freundliche Grüße
Marita W.
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6 years ago
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6 years ago
es tut mir leid, dass es nicht wie gewünscht funktioniert.
Leider sind heute meine Kollegen aus dem Bereich Mobilfunk nicht mehr im Haus.
Sie werden sich gern morgen mit Ihnen in Verbindung setzen
Viele Grüße Heike Ha.
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6 years ago
Ich würde mich hier einfach mal dran hängen.
Bei mir das identische Fahrzeug mit genau den gleichen Fehlern.
Gibt es hierzu schon eine Lösung??
Viele Grüße
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6 years ago
herzlich willkommen hier in der Telekom hilft Community und klasse, dass Sie mit Ihrem Anliegen zu uns gefunden haben.
Laut der Info meiner Kollegin, die heute nicht im Hause ist, gibt es leider noch keine neuen Infos. Die Kollegen der Technik haben sich noch einmal mit dem Hersteller in Verbindung gesetzt, da wir von dort ebenfalls noch keine Rückmeldung erhalten haben. Es tut mir wirklich leid, aber hier ist offenbar noch weiterhin Geduld gefragt. Meine Kollegin bleibt weiterhin am Ball und steht in Kontakt mit den Kollegen.
Herzliche Grüße
Tanja R.
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6 years ago
Im Herbst wird ein Update /Bugfix zu dem Thema erscheinen
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6 years ago
Super vielen Dank für die Info.
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6 years ago
Im Herbst wird ein Update /Bugfix zu dem Thema erscheinen
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