Gelöst
Car connect und Ford Pass App
vor 6 Jahren
Kilometerstand wird nicht mehr aktualisiert. Außerdem wird wenn der Adapter aktiviert ist, auch bei der Ford Pass App keine Daten mehr aktualisiert wie z.b gefahrene Kilometer und Tankinhalt. Vor den Updates - entweder bei der Ford App oder car connect ging es noch. Da beide wohl auf Obd Daten zugreifen der Adapter an Steckplatz und die Ford Pass App über Bluetooth auf das Sync3 System wird irgendwas behindert.
1684
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
301
0
3
vor 5 Jahren
478
0
2
vor 3 Jahren
92
0
2
vor 6 Jahren
426
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
gibt es eigentlich schon eine Lösung oder muss man jetzt damit leben. Ich finde es schade, dass sich die Informationen nicht mehr vollständig anzeigen lassen .
LG Andreas
9
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ja, leider, eher verschlimmert, weil die Tankanzeige nicht mehr so gut ist wie früher und km Anzeige nicht mehr vorhanden. Wird wohl noch einige Jahre dauern, und dann ist der Adapter nicht mehr zu gebrauchen 😅
Antwort
von
vor 5 Jahren
Genauso sehe ich das auch werde wohl den Vertrag auslaufen lassen. Gekündigt ist er schon hätte ich es vorher gewusst hätte ich widerrufen den Vertrag.
Antwort
von
vor 5 Jahren
da ich leider keine Lösung parat habe, würde ich vorschlagen, dass ich die Kollegen der Technik kontaktiere und diese mit ins Boot hole.
Bitte in den Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ ausfüllen. Über folgenden Link gelangt man sofort zur richtigen Stelle im Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Maria R.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von