Gelöst

Car connect und Ford Pass App

vor 6 Jahren

Kilometerstand wird nicht mehr aktualisiert. Außerdem wird  wenn der Adapter aktiviert ist, auch bei der Ford Pass App keine Daten mehr aktualisiert wie z.b gefahrene Kilometer und Tankinhalt. Vor den Updates - entweder bei der Ford App oder car connect ging es noch. Da beide wohl auf Obd Daten zugreifen der Adapter an Steckplatz und die Ford Pass App über Bluetooth auf das Sync3 System wird irgendwas behindert. 

1666

16

  • Akzeptierte Lösung

    1 Sterne Mitglied

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo zusammen, 

    gibt es eigentlich schon eine Lösung oder muss man jetzt damit leben. Ich finde es schade, dass sich die Informationen nicht mehr vollständig anzeigen lassen .

    LG Andreas 

    9

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @buetow-alver,

    da ich leider keine Lösung parat habe, würde ich vorschlagen, dass ich die Kollegen der Technik kontaktiere und diese mit ins Boot hole.

    Bitte in den Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ ausfüllen. Über folgenden Link gelangt man sofort zur richtigen Stelle im Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

    Viele Grüße

    Maria R.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

300

0

3

vor 5 Jahren

3 Sterne Mitglied

in  

474

0

2

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

92

0

2

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

348

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

205

2

1