Car Connect zeigt ständig Störung an

vor 4 Jahren

Mein Car Connect zeigt seit ein paar Tagen nur noch eine Störung an und zeichnet die Fahrten nicht mehr auf. 

 

Wo ist das Problem?

426

9

  • vor 4 Jahren

    Hier ein Screenshot

    Screenshot_2020-12-01-20-16-18-984_io.moj.mobile.android.motion.tdg.jpg

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Guten Morgen @roysteuber,

    gibt es denn mehr Details in der Störungsmeldung? Zeigt das Auto selbst etwas an?

    Ansonsten würde ich klassisch erst einmal versuchen, die App neu zu installieren.

    Falls sie den Verdacht haben, dass das Gerät einen Defekt hat, lässt sich hier: https://retoure.telekom-dienste.de/reparatur/device ein Reparaturauftrag erstellen.

    Grüße
    Mandy S.

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Das hatte ich vergessen zu schreiben die Meldung ist auf 2 Telefonen die selbe. 

    Ich habe die App auf beiden neuinstalliert aber die Meldung bleibt. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @roysteuber und besten Dank für Ihr erneutes Feedback an uns.

    Ich gebe das Ganze gerne für eine genauere Überprüfung an unseren Fachbereich. Dafür benötige ich neben der Rufnummer, welche Sie in Ihrem Profil hinterlegen können, bitte folgende Informationen: Softwarestand der App und des Smartphones, Fahrzeugtyp, Motorisierung & Baujahr.

    Im Anschluss freue ich mich hier über eine kurze Info.

    Beste Grüße Katharina S.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Fzg.: Citroen Berlingo 

    BJ: 2012

    Motor: 1.6 HDI

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Vielen Dank für die Angaben, @roysteuber.

    ich habe nun ein Ticket für die zuständige Abteilung erstellt.
    Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, melde ich mich in diesem Beitrag wieder zurück.

    Bis dahin wünsche ich noch einen schönen Tag. Fröhlich

    Freundliche Grüße
    Carolin L.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo und guten Tag, @roysteuber.

    Ich habe dir soeben eine private Nachricht zukommen lassen und warte nun gespannt auf deine Rückmeldung.

    Freundliche Grüße
    Carolin L.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

307

0

5

in  

426

0

2

vor 5 Jahren

in  

474

0

2

Gelöst

in  

886

2

4

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

350

0

2