Car Connect zeigt ständig Störung an

vor 4 Jahren

Mein Car Connect zeigt seit ein paar Tagen nur noch eine Störung an und zeichnet die Fahrten nicht mehr auf. 

 

Wo ist das Problem?

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9

    • vor 4 Jahren

      Hier ein Screenshot

      Screenshot_2020-12-01-20-16-18-984_io.moj.mobile.android.motion.tdg.jpg

      0

    • vor 4 Jahren

      Guten Morgen @roysteuber,

      gibt es denn mehr Details in der Störungsmeldung? Zeigt das Auto selbst etwas an?

      Ansonsten würde ich klassisch erst einmal versuchen, die App neu zu installieren.

      Falls sie den Verdacht haben, dass das Gerät einen Defekt hat, lässt sich hier: https://retoure.telekom-dienste.de/reparatur/device ein Reparaturauftrag erstellen.

      Grüße
      Mandy S.

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Nein. Das Auto zeigt keinen Fehler.

       

      Es ist auch nichts hinterlegt zum vorhanden Fehler. Ich weiß nicht welchen Fehler er mir anzeigen will. 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @roysteuber,

      probieren Sie bitte die Neuinstallation der App - taucht die Fehlermeldung Meldung dann weiterhin auf?

      Grüße
      Mandy S.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Das hatte ich vergessen zu schreiben die Meldung ist auf 2 Telefonen die selbe. 

      Ich habe die App auf beiden neuinstalliert aber die Meldung bleibt. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @roysteuber und besten Dank für Ihr erneutes Feedback an uns.

      Ich gebe das Ganze gerne für eine genauere Überprüfung an unseren Fachbereich. Dafür benötige ich neben der Rufnummer, welche Sie in Ihrem Profil hinterlegen können, bitte folgende Informationen: Softwarestand der App und des Smartphones, Fahrzeugtyp, Motorisierung & Baujahr.

      Im Anschluss freue ich mich hier über eine kurze Info.

      Beste Grüße Katharina S.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Fzg.: Citroen Berlingo 

      BJ: 2012

      Motor: 1.6 HDI

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Vielen Dank für die Angaben, @roysteuber.

      ich habe nun ein Ticket für die zuständige Abteilung erstellt.
      Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, melde ich mich in diesem Beitrag wieder zurück.

      Bis dahin wünsche ich noch einen schönen Tag. Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin L.

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo und guten Tag, @roysteuber.

      Ich habe dir soeben eine private Nachricht zukommen lassen und warte nun gespannt auf deine Rückmeldung.

      Freundliche Grüße
      Carolin L.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

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