Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Car Connect zeigt ständig Störung an
vor 4 Jahren
Mein Car Connect zeigt seit ein paar Tagen nur noch eine Störung an und zeichnet die Fahrten nicht mehr auf.
Wo ist das Problem?
426
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
426
0
2
vor 5 Jahren
474
0
2
roysteuber
1 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
Hier ein Screenshot
Screenshot_2020-12-01-20-16-18-984_io.moj.mobile.android.motion.tdg.jpg
0
0
Mandy S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
gibt es denn mehr Details in der Störungsmeldung? Zeigt das Auto selbst etwas an?
Ansonsten würde ich klassisch erst einmal versuchen, die App neu zu installieren.
Falls sie den Verdacht haben, dass das Gerät einen Defekt hat, lässt sich hier: https://retoure.telekom-dienste.de/reparatur/device ein Reparaturauftrag erstellen.
Grüße
Mandy S.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
roysteuber
Antwort
von
Mandy S.
vor 4 Jahren
Das hatte ich vergessen zu schreiben die Meldung ist auf 2 Telefonen die selbe.
Ich habe die App auf beiden neuinstalliert aber die Meldung bleibt.
0
Katharina S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Ich gebe das Ganze gerne für eine genauere Überprüfung an unseren Fachbereich. Dafür benötige ich neben der Rufnummer, welche Sie in Ihrem Profil hinterlegen können, bitte folgende Informationen: Softwarestand der App und des Smartphones, Fahrzeugtyp, Motorisierung & Baujahr.
Im Anschluss freue ich mich hier über eine kurze Info.
Beste Grüße Katharina S.
0
1
roysteuber
Antwort
von
Katharina S.
vor 4 Jahren
Fzg.: Citroen Berlingo
BJ: 2012
Motor: 1.6 HDI
0
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ich habe nun ein Ticket für die zuständige Abteilung erstellt.
Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, melde ich mich in diesem Beitrag wieder zurück.
Bis dahin wünsche ich noch einen schönen Tag.
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
0
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Ich habe dir soeben eine private Nachricht zukommen lassen und warte nun gespannt auf deine Rückmeldung.
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
0