Car Connect
vor 3 Jahren
Hallo habe CarConnect vom Kollegen bekommen er hat alles gelöscht und wenn ich es installieren möchte steht Gerät bereits registriert. Können wir es wieder auf Werkseinstellung setzen
192
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
301
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 3 Jahren
Hallo @senol67
hast Du denn einen passenden aktiven Vertrag ?
Neuverträge gibt es ja nicht mehr und das "Projekt" ist ja auch bereits in der Phase der Einstellung 🤔
Gruß
Waage1969
4
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @senol67
spar dir die Mühe. Der Dienst wirde Ende Oktober 2022 eingestellt
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo danke für die schnelle Antwort ja ich habe eine Karte drin von Telekom mit 30GB ich bekomme aber nur ein Fehler sobald ich mich anmelde Adapter ist bereits Registriert
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @senol67
naja, zumindest klappt nicht jeder x-beliebige.
Dann warte mal bis das sich einer der Teamies dazu meldet 👍
Damit Dir das @Telekom hilft Team zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, neue Adresse für die Fragestellung, betroffene SIM Kartennummer, etc. hinterlegen).
Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
da du noch keine Daten hinterlegt hast, versuche ich dir hier erstmal so zu helfen.
Hier https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/carconnect/auto-mit-carconnect-kompatibel kannst du prüfen, ob dein Auto kompatibel ist. Beachte bitte, CarConnect ist nicht kompatibel mit Elektro- und Hybrid-Autos.
Viele Grüße
Maria R.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von