Carconnect Fehler
vor 5 Jahren
Ich habe mir einen CarConnect Adapter gekauft. Jetzt wollte ich diesen in meinem Account registrieren. Leider sagt er mir dann immer, dass das Gerät schon bei einem anderen Nutzer registriert ist. Was kann ich tun?
165
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
238
0
1
Has
vor 5 Jahren
Haben Sie den Adapter neu oder gebraucht gekauft?
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
s.penth
Antwort
von
Has
vor 5 Jahren
Der Adapter wurde neu gekauft. Er hat dann allerdings eine Zeitlang in der Schublade gelegen und jetzt wollte ich ihn wieder aktivieren.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Has
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Dann haben Sie den Adapter bereits in der Vergangenheit registriert?!
Demnach müssten dann ja die alten Zugangsdaten funktionieren.
Ein Reset des Adapters kann an dieser Stelle andernfalls für Abhilfe sorgen.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Carolin L.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
s.penth