Carconnect Fehler

vor 5 Jahren

Ich habe mir einen CarConnect Adapter gekauft. Jetzt wollte ich diesen in meinem Account registrieren. Leider sagt er mir dann immer, dass das Gerät schon bei einem anderen Nutzer registriert ist. Was kann ich tun?

165

4

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    Haben Sie den Adapter neu oder gebraucht gekauft?

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Der Adapter wurde neu gekauft. Er hat dann allerdings eine Zeitlang in der Schublade gelegen und jetzt wollte ich ihn wieder aktivieren.

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo und guten Tag, @s.penth.

    Dann haben Sie den Adapter bereits in der Vergangenheit registriert?!
    Demnach müssten dann ja die alten Zugangsdaten funktionieren.
    Ein Reset des Adapters kann an dieser Stelle andernfalls für Abhilfe sorgen.

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

238

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

303

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

436

0

1

Gelöst

vor 7 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

2146

1

2

Gelöst

vor 7 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

532

0

3