CarConnect keine Verbinding
vor 5 Jahren
Hallo,
ein Bekannter hat sich das CarConnect gekauft. Erst kam das Gerät, nach zweimaligem Nachfragen im Callcenter wurde dann auch die Sim gesendet.
Die Sim hat eine Pin.... (Kann der Stecker das überhaupt entsperren?)
Die App wurde eingerichtet, der Stecker mit Karte ausgestattet und im Auto installiert.
Nach dem dritten Mal einrichten des Steckers (das "Scannen" des Barcodes hat nie geklappt, also per Hand eintippen, richtig geil) funktioniert der Stecker immer noch nicht.
Nachdem der Wagen schon 20 Minuten im Stand lief, wurden noch 10 km gefahren und dennoch lief es nicht.
Tipp top die Technik....
Der Stecker leuchtet auf der linken Seite (wenn der bunte Aufkkeber oben ist) sofort grün und nach etwa 40 Sekunden auf der rechten Seite rot (Jedes mal).
In der App wird nach 3 Minuten angezeigt Verbindug nicht möglich.
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vor 6 Jahren
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vor 5 Jahren
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Anonymous User
vor 5 Jahren
Hallo @Rauschi7
Hallo, ein Bekannter hat sich das CarConnect gekauft. Erst kam das Gerät, nach zweimaligem Nachfragen im Callcenter wurde dann auch die Sim gesendet. Die Sim hat eine Pin.... (Kann der Stecker das überhaupt entsperren?)
Hallo,
ein Bekannter hat sich das CarConnect gekauft. Erst kam das Gerät, nach zweimaligem Nachfragen im Callcenter wurde dann auch die Sim gesendet.
Die Sim hat eine Pin.... (Kann der Stecker das überhaupt entsperren?)
Wo hat er das CarConnect gekauft? Von der Telekom oder aus dem freien Handel (z.B. ebay)?
Kann sein das das CarConnect einen Defekt hat, daher zurück und austauschen lassen.
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Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
Welche PIN hat die SIM?
Welche PIN hat die SIM?
@Has ernsthaft?
Du fragst nach der PIN ?
Oder willst du nur wissen wie die PIN aufgebaut ist?
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Marita W.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
vielen Dank für deinen Beitrag.
Ich gebe Ihr Anliegen gerne einmal zum Prüfen an meine Kollegen aus der Technik weiter.
Allerdings gehe ich davon aus, dass die Daten Ihres Mobilfunkvertrages benötigt werden.
Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Freundliche Grüße
Marita W.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Marita W.
Marita W.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich habe aus der Fachabteilung erfahren, dass die SIM Karten für CarConnect keine PIN Abfrage haben.
Meine Kollegin möchte sich dein Anliegen gerne einmal genauer ansehen.
Darf ich dich erneut bitten in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus zu füllen.. Über folgenden Link gelangst du zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Dankeschön
Marita W.
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Mächschen
Antwort
von
Marita W.
vor 5 Jahren
@Marita W.
Die ursprüngliche SIM Karte zum CarConnect hat als deaktivierte PIN 0000.
Ich gehe davon aus, dass die Ersatzkarte eine normale ist, sodass die SIM einmalig in ein Handy eingelegt werden sollte, um die PIN abzuschalten @Rauschi7
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Marita W.
Uneingeloggter Nutzer
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von
Rauschi7