Gelöst

CarConnect vor Oktober beenden

vor 3 Jahren

Hallo,

wie bekannt ist, wurde der Dienst ja einseitig von der Telekom gekündigt. Ich habe mich nun nach einem anderen Anbieter umgesehen und möchte gerne vor Oktober meinen Vertrag beenden. Kann ich das tun? Falls ja, wie? 

Auf meine Mail per Kündigungsfpormular bekam ich nur die lapidare Antwort, der Vertrag wäre ja bereits zu Oktober gekündigt.

Was kann ich also tun?

Danke und Gruß

Rodik

668

19

    • vor 3 Jahren

      Du kannst jederzeit unter Einhaltung der Vertragsbedingungen vorher kündigen.

      Sprich, wenn du bereits außerhalb der MVLZ  ist also der Vertrag älter als 24 Monat ist mit einer Frist von einem Monat

      6

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Has 

      dann werde ich es ans Team eskalieren. Sein Kündigungsrecht zum nächsten Termin ist natürlich von der Telekom unbenommen.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ich habe auch wieder die gleiche „platte“ Antwort bekommen, mein Vertrag sei bereits zum 31.10.2022 gekündigt.

      Da läuft etwas grundsätzlich falsch!

       

      Was soll ich nun tun?

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Rodik1

      Was soll ich nun tun?

      Was soll ich nun tun?
      Rodik1
      Was soll ich nun tun?

      @Rodik1 , auf ein Teamie hier warten. Sie können oft super helfen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Rodik1

      Ich habe mich nun nach einem anderen Anbieter umgesehen

      Ich habe mich nun nach einem anderen Anbieter umgesehen
      Rodik1
      Ich habe mich nun nach einem anderen Anbieter umgesehen

      Verraten Sie mir, bei wem Sie fündig geworden sind?

      10

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Rodik1 

      danke für die Info. 

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Vielen Dank für das Gespräch grade @Rodik1. Ich habe die Kündigung nun wie besprochen bearbeitet und eine Bestätigung ist auf dem Weg zu dir. 

       

      Einen guten Wochenstart und viele Grüße
      Jasmin B.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Danke noch einmal! Ich fand das Gespräch sehr angenehm und lösungsorientiert. Die Bestätigung ist auch bereits angekommen...

       

      Schöne Grüße

      Rodik

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Vielen Dank für das Gespräch grade @Rodik1. Ich habe die Kündigung nun wie besprochen bearbeitet und eine Bestätigung ist auf dem Weg zu dir. 

       

      Einen guten Wochenstart und viele Grüße
      Jasmin B.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      252

      0

      4

      Gelöst

      vor 7 Jahren

      in  

      2151

      1

      2

      Gelöst

      vor 7 Jahren

      in  

      532

      0

      3

      Gelöst

      in  

      923

      2

      2

      Gelöst

      in  

      506

      0

      3