Solved

CarConnect vor Oktober beenden

4 years ago

Hallo,

wie bekannt ist, wurde der Dienst ja einseitig von der Telekom gekündigt. Ich habe mich nun nach einem anderen Anbieter umgesehen und möchte gerne vor Oktober meinen Vertrag beenden. Kann ich das tun? Falls ja, wie? 

Auf meine Mail per Kündigungsfpormular bekam ich nur die lapidare Antwort, der Vertrag wäre ja bereits zu Oktober gekündigt.

Was kann ich also tun?

Danke und Gruß

Rodik

668

0

19

    • 4 years ago

      Du kannst jederzeit unter Einhaltung der Vertragsbedingungen vorher kündigen.

      Sprich, wenn du bereits außerhalb der MVLZ  ist also der Vertrag älter als 24 Monat ist mit einer Frist von einem Monat

      6

      from

      4 years ago

      @Has 

      dann werde ich es ans Team eskalieren. Sein Kündigungsrecht zum nächsten Termin ist natürlich von der Telekom unbenommen.

      from

      4 years ago

      Ich habe auch wieder die gleiche „platte“ Antwort bekommen, mein Vertrag sei bereits zum 31.10.2022 gekündigt.

      Da läuft etwas grundsätzlich falsch!

       

      Was soll ich nun tun?

      from

      4 years ago

      Rodik1

      Was soll ich nun tun?

      Was soll ich nun tun?
      Rodik1
      Was soll ich nun tun?

      @Rodik1 , auf ein Teamie hier warten. Sie können oft super helfen.

      0

      Unlogged in user

      from

    • 4 years ago

      Rodik1

      Ich habe mich nun nach einem anderen Anbieter umgesehen

      Ich habe mich nun nach einem anderen Anbieter umgesehen
      Rodik1
      Ich habe mich nun nach einem anderen Anbieter umgesehen

      Verraten Sie mir, bei wem Sie fündig geworden sind?

      10

      from

      4 years ago

      @Rodik1 

      danke für die Info. 

       

      0

      from

      4 years ago

      Vielen Dank für das Gespräch grade @Rodik1. Ich habe die Kündigung nun wie besprochen bearbeitet und eine Bestätigung ist auf dem Weg zu dir. 

       

      Einen guten Wochenstart und viele Grüße
      Jasmin B.

      from

      4 years ago

      Danke noch einmal! Ich fand das Gespräch sehr angenehm und lösungsorientiert. Die Bestätigung ist auch bereits angekommen...

       

      Schöne Grüße

      Rodik

      Unlogged in user

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Vielen Dank für das Gespräch grade @Rodik1. Ich habe die Kündigung nun wie besprochen bearbeitet und eine Bestätigung ist auf dem Weg zu dir. 

       

      Einen guten Wochenstart und viele Grüße
      Jasmin B.

      0

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    253

    0

    4

    Solved

    8 years ago

    in  

    2151

    1

    2

    Solved

    in  

    929

    2

    2

    Solved

    4 years ago

    in  

    2763

    0

    11

    Solved

    7 years ago

    in  

    534

    0

    3

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...