carconnect

6 years ago

seid ich carconnect 5GB verwende,top meine telekom rechnung alles,es scheind als ob dieser adapter 24 std am tag GPS daten zieht.und ich dadurch eine hohe rechnung habe ,wenn das so ist bin ich von dem angebot getäuscht worden und möchte vom vertrag zurücktreten

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

927

0

  • 6 years ago

    Hallo @strike20

    willkommen.

    strike20

    seid ich carconnect 5GB verwende,top meine telekom rechnung alles,es scheind als ob dieser adapter 24 std am tag GPS daten zieht.und ich dadurch eine hohe rechnung habe ,wenn das so ist bin ich von dem angebot getäuscht worden und möchte vom vertrag zurücktreten

    seid ich carconnect 5GB verwende,top meine telekom rechnung alles,es scheind als ob dieser adapter 24 std am tag GPS daten zieht.und ich dadurch eine hohe rechnung habe ,wenn das so ist bin ich von dem angebot getäuscht worden und möchte vom vertrag zurücktreten

    strike20

    seid ich carconnect 5GB verwende,top meine telekom rechnung alles,es scheind als ob dieser adapter 24 std am tag GPS daten zieht.und ich dadurch eine hohe rechnung habe ,wenn das so ist bin ich von dem angebot getäuscht worden und möchte vom vertrag zurücktreten


    Leider ist Deine "Beschreibung" etwas unklar Zwinkernd

    Meinst Du das hier: https://www.telekom.de/unterwegs/carconnect

    oder Deinen Mobilfunkvertrag an sich ?

    Außerdem hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen  => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen - Danke !

    Gruß
    Waage 1969

    0

  • 6 years ago

    Hallo @strike20,

    also deine Beschreibung ist für mich noch etwas verwirrend. Zum einen, GPS Verbindungen werden nicht berechnet. Du meinst vermutlich die Datenverbindung. Und 24h am Tag bei einem CarConnect Adapter klingt auch eher unwahrscheinlich, da du vermutlich nicht 24h am Stück im Auto unterwegs bist.
    Wenn deine Rechnung also plötzlich höher ist, muss es dafür andere Gründe geben als der CarConnect Adapter allein. Zumal der CarConnect Tarif eine Flatrate ist. Schau doch mal ins Kundencenter, wie die Kosten entstanden sind. Ansonsten darfst du auch gerne deine Kundendaten im Profil hinterlegen und wir klären das zusammen.

    Grüße
    Michael

    0

    Answer

    from

    6 years ago

    Hallo @strike20

    ja, sehe das du Daten hinterlegt hast, den Inhalt der Daten sieht ja nur das @Telekom hilft Team, so dass @Michael Pa. Dir morgen antworten kann Zwinkernd

    Gruß

    Waage1969

    Answer

    from

    6 years ago

    ja dann erstmal vielen dank

     

    Answer

    from

    6 years ago

    Hi @strike20,

    vielen Dank für die hinterlegten Daten. Die Kosten sind für die Internetnutzung bei deinem Call XS (1. Gen.) entstanden. Nutzt du evtl. neuerdings ein Smartphone. Dann wäre es unter Umständen besser auf einen Tarif mit einer Internetflat umzusteigen.

    Viele Grüße
    Christoph T.

This could help you too

6 years ago

in  

448

0

1

Solved

7 years ago

in  

878

0

3

5 years ago

in  

316

2

2

Solved

5 years ago

in  

503

0

3

Solved

5 years ago

in  

383

0

2