CarConnect
vor 4 Jahren
Hallo Ihr lieben, habe heute mein Car Connect was ich von einen Freund bekommen habe an meinen Auto mit einen Datentarif was ich damals mit einem Tablet bekommen habe angeschlossen. Bei der Car Connect App konnte ich mich erfolgreich Registrieren mit der Email 😀@gmail.com der Adapter leuchtet als nur rot bei Signal. Das Passwort was ich angebe was auf dem Adapter steht ist falsch. Es wurde aber nie geändert. Ich bin ratlos und verzweifelt 😩 bitte um Hilfe.
[😀 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. eMail-Adresse unkenntlich gemacht!]
211
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
238
0
1
zimso
vor 4 Jahren
Hallo @Alpy.Barak ,
vielleicht ist das auch Ihre Lösung:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/HotSpot-WLAN-TO-GO/carconnect-Passwort-geht-nach-Reset-nicht/m-p/4390601#M21216
Bitte E-Mailadresse aus Datenschutzgründen anonymisieren.
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
Alpy.Barak
Antwort
von
zimso
vor 4 Jahren
weiter geht's bei mir halt nicht als das er sucht und sucht und sucht
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
zimso
Buster01
vor 4 Jahren
Hallo Ihr lieben, habe heute mein Car Connect was ich von einen Freund bekommen habe an meinen Auto mit einen Datentarif was ich damals mit einem Tablet bekommen habe angeschlossen. Bei der Car Connect App konnte ich mich erfolgreich Registrieren mit der Email 😀@gmail.com der Adapter leuchtet als nur rot bei Signal. Das Passwort was ich angebe was auf dem Adapter steht ist falsch. Es wurde aber nie geändert. Ich bin ratlos und verzweifelt 😩 bitte um Hilfe.
Hallo Ihr lieben, habe heute mein Car Connect was ich von einen Freund bekommen habe an meinen Auto mit einen Datentarif was ich damals mit einem Tablet bekommen habe angeschlossen. Bei der Car Connect App konnte ich mich erfolgreich Registrieren mit der Email 😀@gmail.com der Adapter leuchtet als nur rot bei Signal. Das Passwort was ich angebe was auf dem Adapter steht ist falsch. Es wurde aber nie geändert. Ich bin ratlos und verzweifelt 😩 bitte um Hilfe.
Warum sich jetzt noch um die Probleme kümmern?
Das Produkt wird abgeschaltet.
https://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Connected-Car-Deutsche-Telekom-CarConnect-eingestellt-26906381.html
Wenn das Pferd am Boden liegt muß man absatteln!
4
1
Has
Antwort
von
Buster01
vor 4 Jahren
Mit einem normalen Datentarif kann nur das WLAN des Adapters genutzt werden.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Buster01
Finn A.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
vielen Dank, für deinen Beitrag in unserer Community.
Der Adapter funktioniert mit einer Multi SIM-Karte nicht. Es funktioniert dann lediglich der WLAN Hotspot. Um alle Funktionen nutzen zu können, ist die spezielle CombiCard Car SIM-Karte notwendig.
Bzgl. von dem Passwort: Ich könnte mir vorstellen, dass der Adapter noch beim vorherigen Besitzer registriert ist und daher das ganze Prozedere nicht funktioniert. Hast du diesbezüglich Informationen vom Vorbesitzer bekommen? Falls nicht, bitte noch mal nachhaken und ggf. vom Vorbesitzer die Registrierung löschen lassen.
Freundliche Grüße
Finn A.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Finn A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Alpy.Barak