CarConnect

vor 4 Jahren

Hallo Ihr lieben, habe heute mein Car Connect was ich von einen Freund bekommen habe an meinen Auto mit einen Datentarif was ich damals mit einem Tablet bekommen habe angeschlossen. Bei der Car Connect App konnte ich mich erfolgreich Registrieren mit der Email 😀@gmail.com der Adapter leuchtet als nur rot bei Signal. Das Passwort was ich angebe was auf dem Adapter steht ist falsch. Es wurde aber nie geändert.  Ich bin ratlos und verzweifelt 😩 bitte um Hilfe. 

 

[😀 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. eMail-Adresse unkenntlich gemacht!]

211

6

  • vor 4 Jahren

    Hallo @Alpy.Barak ,

    vielleicht ist das auch Ihre Lösung:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/HotSpot-WLAN-TO-GO/carconnect-Passwort-geht-nach-Reset-nicht/m-p/4390601#M21216

     

    Bitte E-Mailadresse aus Datenschutzgründen anonymisieren.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Screenshot_20200831_124820_io.moj.mobile.android.motion.tdg.jpg

     weiter geht's bei mir halt nicht als das er sucht und sucht und sucht Traurig

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Alpy.Barak

    Hallo Ihr lieben, habe heute mein Car Connect was ich von einen Freund bekommen habe an meinen Auto mit einen Datentarif was ich damals mit einem Tablet bekommen habe angeschlossen. Bei der Car Connect App konnte ich mich erfolgreich Registrieren mit der Email 😀@gmail.com der Adapter leuchtet als nur rot bei Signal. Das Passwort was ich angebe was auf dem Adapter steht ist falsch. Es wurde aber nie geändert. Ich bin ratlos und verzweifelt 😩 bitte um Hilfe.

    Hallo Ihr lieben, habe heute mein Car Connect was ich von einen Freund bekommen habe an meinen Auto mit einen Datentarif was ich damals mit einem Tablet bekommen habe angeschlossen. Bei der Car Connect App konnte ich mich erfolgreich Registrieren mit der Email 😀@gmail.com der Adapter leuchtet als nur rot bei Signal. Das Passwort was ich angebe was auf dem Adapter steht ist falsch. Es wurde aber nie geändert.  Ich bin ratlos und verzweifelt 😩 bitte um Hilfe. 

    Alpy.Barak

    Hallo Ihr lieben, habe heute mein Car Connect was ich von einen Freund bekommen habe an meinen Auto mit einen Datentarif was ich damals mit einem Tablet bekommen habe angeschlossen. Bei der Car Connect App konnte ich mich erfolgreich Registrieren mit der Email 😀@gmail.com der Adapter leuchtet als nur rot bei Signal. Das Passwort was ich angebe was auf dem Adapter steht ist falsch. Es wurde aber nie geändert.  Ich bin ratlos und verzweifelt 😩 bitte um Hilfe. 


    Warum sich jetzt noch um die Probleme kümmern?

    Das Produkt wird abgeschaltet.

    https://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Connected-Car-Deutsche-Telekom-CarConnect-eingestellt-26906381.html

     

    Wenn das Pferd am Boden liegt muß man absatteln! Zwinkernd

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Mit einem normalen Datentarif kann nur das WLAN des Adapters genutzt werden.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Guten Morgen @Alpy.Barak,

    vielen Dank, für deinen Beitrag in unserer Community. Fröhlich

    Der Adapter funktioniert mit einer Multi SIM-Karte nicht. Es funktioniert dann lediglich der WLAN Hotspot. Um alle Funktionen nutzen zu können, ist die spezielle CombiCard Car SIM-Karte notwendig.

    Bzgl. von dem Passwort: Ich könnte mir vorstellen, dass der Adapter noch beim vorherigen Besitzer registriert ist und daher das ganze Prozedere nicht funktioniert. Hast du diesbezüglich Informationen vom Vorbesitzer bekommen? Falls nicht, bitte noch mal nachhaken und ggf. vom Vorbesitzer die Registrierung löschen lassen.

    Freundliche Grüße
    Finn A.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 5 Jahren

in  

238

0

1

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

516

0

5

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

2740

0

11

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

3632

1

2

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

3084

0

3