CarConnect
5 years ago
Hallo Ihr lieben, habe heute mein Car Connect was ich von einen Freund bekommen habe an meinen Auto mit einen Datentarif was ich damals mit einem Tablet bekommen habe angeschlossen. Bei der Car Connect App konnte ich mich erfolgreich Registrieren mit der Email 😀@gmail.com der Adapter leuchtet als nur rot bei Signal. Das Passwort was ich angebe was auf dem Adapter steht ist falsch. Es wurde aber nie geändert. Ich bin ratlos und verzweifelt 😩 bitte um Hilfe.
[😀 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. eMail-Adresse unkenntlich gemacht!]
213
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
239
0
1
zimso
5 years ago
Hallo @Alpy.Barak ,
vielleicht ist das auch Ihre Lösung:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/HotSpot-WLAN-TO-GO/carconnect-Passwort-geht-nach-Reset-nicht/m-p/4390601#M21216
Bitte E-Mailadresse aus Datenschutzgründen anonymisieren.
4
2
Alpy.Barak
Answer
from
zimso
5 years ago
Leider nein, hatte gestern einen Tmobile Experten aus Dortmund dran,. Er hat mir gesagt ich muss eine Multi Sim bestellen nur die kann in den Adapter. Jetzt warte ich bis die multi Sim kommt dann Probier ich das. Wenn das nicht geht soll ich einen Speedbox Tarif abschließen und es im Handschuhfach lassen aber das wäre mir für mein Vorhaben etwas teurer 35euro oder so
0
Alpy.Barak
Answer
from
zimso
5 years ago
weiter geht's bei mir halt nicht als das er sucht und sucht und sucht
0
Unlogged in user
Answer
from
zimso
Buster01
5 years ago
Hallo Ihr lieben, habe heute mein Car Connect was ich von einen Freund bekommen habe an meinen Auto mit einen Datentarif was ich damals mit einem Tablet bekommen habe angeschlossen. Bei der Car Connect App konnte ich mich erfolgreich Registrieren mit der Email 😀@gmail.com der Adapter leuchtet als nur rot bei Signal. Das Passwort was ich angebe was auf dem Adapter steht ist falsch. Es wurde aber nie geändert. Ich bin ratlos und verzweifelt 😩 bitte um Hilfe.
Hallo Ihr lieben, habe heute mein Car Connect was ich von einen Freund bekommen habe an meinen Auto mit einen Datentarif was ich damals mit einem Tablet bekommen habe angeschlossen. Bei der Car Connect App konnte ich mich erfolgreich Registrieren mit der Email 😀@gmail.com der Adapter leuchtet als nur rot bei Signal. Das Passwort was ich angebe was auf dem Adapter steht ist falsch. Es wurde aber nie geändert. Ich bin ratlos und verzweifelt 😩 bitte um Hilfe.
Warum sich jetzt noch um die Probleme kümmern?
Das Produkt wird abgeschaltet.
https://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Connected-Car-Deutsche-Telekom-CarConnect-eingestellt-26906381.html
Wenn das Pferd am Boden liegt muß man absatteln!
4
1
Has
Answer
from
Buster01
5 years ago
Mit einem normalen Datentarif kann nur das WLAN des Adapters genutzt werden.
0
Unlogged in user
Answer
from
Buster01
Finn A.
Telekom hilft Team
5 years ago
vielen Dank, für deinen Beitrag in unserer Community.
Der Adapter funktioniert mit einer Multi SIM-Karte nicht. Es funktioniert dann lediglich der WLAN Hotspot. Um alle Funktionen nutzen zu können, ist die spezielle CombiCard Car SIM-Karte notwendig.
Bzgl. von dem Passwort: Ich könnte mir vorstellen, dass der Adapter noch beim vorherigen Besitzer registriert ist und daher das ganze Prozedere nicht funktioniert. Hast du diesbezüglich Informationen vom Vorbesitzer bekommen? Falls nicht, bitte noch mal nachhaken und ggf. vom Vorbesitzer die Registrierung löschen lassen.
Freundliche Grüße
Finn A.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Alpy.Barak