CarConnect

5 years ago

Hallo Ihr lieben, habe heute mein Car Connect was ich von einen Freund bekommen habe an meinen Auto mit einen Datentarif was ich damals mit einem Tablet bekommen habe angeschlossen. Bei der Car Connect App konnte ich mich erfolgreich Registrieren mit der Email 😀@gmail.com der Adapter leuchtet als nur rot bei Signal. Das Passwort was ich angebe was auf dem Adapter steht ist falsch. Es wurde aber nie geändert.  Ich bin ratlos und verzweifelt 😩 bitte um Hilfe. 

 

[😀 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. eMail-Adresse unkenntlich gemacht!]

213

6

  • 5 years ago

    Hallo @Alpy.Barak ,

    vielleicht ist das auch Ihre Lösung:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/HotSpot-WLAN-TO-GO/carconnect-Passwort-geht-nach-Reset-nicht/m-p/4390601#M21216

     

    Bitte E-Mailadresse aus Datenschutzgründen anonymisieren.

    2

    Answer

    from

    5 years ago

    Leider nein, hatte gestern einen Tmobile Experten aus Dortmund dran,. Er hat mir gesagt ich muss eine Multi Sim bestellen nur die kann in den Adapter. Jetzt warte ich bis die multi Sim kommt dann Probier ich das. Wenn das nicht geht soll ich einen Speedbox Tarif abschließen und es im Handschuhfach lassen aber das wäre mir für mein Vorhaben etwas teurer 35euro oder so Traurig

    Answer

    from

    5 years ago

    Screenshot_20200831_124820_io.moj.mobile.android.motion.tdg.jpg

     weiter geht's bei mir halt nicht als das er sucht und sucht und sucht Traurig

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago

    Alpy.Barak

    Hallo Ihr lieben, habe heute mein Car Connect was ich von einen Freund bekommen habe an meinen Auto mit einen Datentarif was ich damals mit einem Tablet bekommen habe angeschlossen. Bei der Car Connect App konnte ich mich erfolgreich Registrieren mit der Email 😀@gmail.com der Adapter leuchtet als nur rot bei Signal. Das Passwort was ich angebe was auf dem Adapter steht ist falsch. Es wurde aber nie geändert. Ich bin ratlos und verzweifelt 😩 bitte um Hilfe.

    Hallo Ihr lieben, habe heute mein Car Connect was ich von einen Freund bekommen habe an meinen Auto mit einen Datentarif was ich damals mit einem Tablet bekommen habe angeschlossen. Bei der Car Connect App konnte ich mich erfolgreich Registrieren mit der Email 😀@gmail.com der Adapter leuchtet als nur rot bei Signal. Das Passwort was ich angebe was auf dem Adapter steht ist falsch. Es wurde aber nie geändert.  Ich bin ratlos und verzweifelt 😩 bitte um Hilfe. 

    Alpy.Barak

    Hallo Ihr lieben, habe heute mein Car Connect was ich von einen Freund bekommen habe an meinen Auto mit einen Datentarif was ich damals mit einem Tablet bekommen habe angeschlossen. Bei der Car Connect App konnte ich mich erfolgreich Registrieren mit der Email 😀@gmail.com der Adapter leuchtet als nur rot bei Signal. Das Passwort was ich angebe was auf dem Adapter steht ist falsch. Es wurde aber nie geändert.  Ich bin ratlos und verzweifelt 😩 bitte um Hilfe. 


    Warum sich jetzt noch um die Probleme kümmern?

    Das Produkt wird abgeschaltet.

    https://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Connected-Car-Deutsche-Telekom-CarConnect-eingestellt-26906381.html

     

    Wenn das Pferd am Boden liegt muß man absatteln! Zwinkernd

    1

    Answer

    from

    5 years ago

    Mit einem normalen Datentarif kann nur das WLAN des Adapters genutzt werden.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago

    Guten Morgen @Alpy.Barak,

    vielen Dank, für deinen Beitrag in unserer Community. Fröhlich

    Der Adapter funktioniert mit einer Multi SIM-Karte nicht. Es funktioniert dann lediglich der WLAN Hotspot. Um alle Funktionen nutzen zu können, ist die spezielle CombiCard Car SIM-Karte notwendig.

    Bzgl. von dem Passwort: Ich könnte mir vorstellen, dass der Adapter noch beim vorherigen Besitzer registriert ist und daher das ganze Prozedere nicht funktioniert. Hast du diesbezüglich Informationen vom Vorbesitzer bekommen? Falls nicht, bitte noch mal nachhaken und ggf. vom Vorbesitzer die Registrierung löschen lassen.

    Freundliche Grüße
    Finn A.

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

3 years ago

in  

2746

0

11

5 years ago

in  

239

0

1

Solved

3 years ago

in  

521

0

5

Solved

7 years ago

in  

3635

1

2

Solved

6 years ago

in  

3084

0

3